Hallo Gemeinschaft ich habe die Karte FS22 P.G.R. OSIEK 2.2.2.0 dort ist ein Farmhaus verbaut dieses möchte ich aber nicht ich möchte mein eigenes nutzen .Ich möchte dieses löchen , er immer sagt nur ein Farmhaus auch wenn ich das land vom verbauten Haus verkaufe ,das Haus läst sich auch nicht verkaufen ,kann mir da einer weiterhelfen ?
Farmhaus Löschen
-
- Erledigt
- Ls22
-
chris-2142-bf -
29. Juni 2022 um 20:32
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
29. Juni 2022 um 20:32 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
29. Juni 2022 um 20:32 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Die XML der Map öffnen, den Eintrag des Farmhaus suchen, und dann “show in store true“und “can be sold true“ hinzufügen.
-
hallo danke für die antwort kann den Eintrag nicht finden da ich nicht so viel von den xml verstehe
-
Aber öffnen und lesen kannst du sie? Mit Notpad++ zBsp. Dann könnte ich später mal schauen und dir die Stelle zeigen.
-
ja auf bekomme ich sie hab auch schon nachgesehen aber nichts gefunde ,da ich die englichen Spache nicht kann tu ich mich ser schwer mit dem deuten
Danke
-
Wenn du einen Übersetzer benötigst melde ich mich freiwillig.
-
Also das Farmhaus lässt sich nicht verkaufen, da es direkt auf der Karte platziert ist. (Und nochmal als i3D im Ordner ) Du könntest es im GE löschen. Oder es von jemand löschen lassen der das kann. (Ich hab keine Zeit pleasantry )
Die ganze Ordnerstruktur der Map ist unterirdisch, ich bin echt überrascht, dass der Ersteller da noch den Durchblick behalten hat. Zudem ist vieles doppelt, unnötige i3Ds, sinnlose leer Ordner, andere Ordner verweisen in unzähligen Unterordnern auf nur EINE Textur, das HirschfeldBallenDing liegt nochmal als zip in der Map usw. 1,5GB Download... da wundert mich echt nix mehr....
Meine Hilfe endet daher an dieser Stelle....
-
ok danke für deine mühe dann such ich mir was anseres
-
Administrator
1. Juli 2022 um 15:37 Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert. -
Hallo Chris-2142-BF,
ich habe dir eine PN geschickt.
Biface