Habe das gleiche Problem mit dem neuen Patch 1.6--Hier könnte der Giants Editor 9.0.3 wahrscheinlich hilfreich sein, wenn man sich den anmelden könnte. hab das heute schon x mal sinnlos versucht.Weis vieleicht jemand wo man den ohne lästige Anmeldung herunterladen kann ? Gruss Goofy
LS22 GE 9.0.2 geht nicht richtig
-
- Gelöst
- Ls22
-
lolomatrix -
28. Juni 2022 um 11:20
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
ist nur aufm GDN verfügbar. wenn ihn wo anders laden willst ist immer die frage was dir da noch an schmutz dazu lädst.
-
wenn du moddest oder mapst ist eine anmeldung bei gdn sowieso sinnvoll.
Da gibts noch jede menge anderes zeugs zusätzlich zum ansehen bzw zum download.
Lg
Andreas
-
Modden oder Mappen kann ich garnicht,ich benutze den GE nur für private Map-Ergaenzungen oder für das convertieren (letzteres klappt nur in Einzelfällen) Nun wollte ich einfach mal aus den 2 neuen WestbridgeHills , so aus 2 mach 1 herumbasteln.Problem-- das De....portal (mein Pegel steigt ins unermessliche)nimmt meine @mail adresse nicht mehr an.sehr sehr komisch weil überall sonst funtioniert das.Auch hier bei FBM gibts keine Probleme beim einloggen.Nun wäre noch die Möglichkeit den Mist wieder auf den vorherigen Patch zurückzusetzen,bleibt dann aber die Frage ob die DLCs Carrarro und Kubota dann noch funkionieren.PS-FBM ist noch die einzige Com bei der ich mich enlogge,ich habe keine Lust mich bei denen im Forum anzumelden,um mich anschliesend nur zu ärgern.Wollte das einfach mal sagen,bin auch bestimmt nicht der einzige dem es so ergeht.Viieleich gibts den neuen GE ja auch mal bei FBM,die sind wenigsten aus Erfahrung fair.Gruss Gofy
-
Hier für diejenigen die keinen GDN Account haben
Beim Download Button bekommst du den aktuellen und wenn man eine älteren Version haben möchte, einfach auf die Versions Nummer klicken.
-
Mach1-Andy Vielen vielen Dank - Gruss Goofy
HappyWeekend
-
Mach-Andy...
Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.
Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?
Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.
Fällt mir folgendes zu ein: Hannibal, der Karthager ist mit seinen Elefanten nach Norden gezogen, erreichte das heutige Bayern um von dort gegen die Römer zu ziehen (Lateiner). In Bayern ließ er alle Fußkranken und an Syphilis Erkrankte zurück...... und da ist sinnvoll zu leben?
(Ich hoffe du verstehst Spass) ein freudlicher Gruss aus Norddeutschland
-
Ein freundliches "Öyyy" aus Niederbayern!
Da gibt es aber noch eine andere Geschichte, die sogar schriftlich festgehalten wurde...
Der Pabst in Rom wollte von jedem Volk eine Abgabe - nur von den Bayern nicht....
Der Grund war, dass die Bayern ihr Bier nach Rom lieferten....und das ungekühlt.
Bis sie mit ihren Ochsenkarren in Rom ankamen war das Bier natürlich sauer.
Als der Pabst dann einen kleinen Schluck davon nahm, spuckte er es aus und rief:
"Dieses Gesöff können sich die Bajuvaren behalten!"
Und von da ab waren die Bayern von den Abgaben befreit.....
-
Muss schon zugeben... das Bier aus Bayern schmeckt mir sogar recht gut, lach
-
bikerbmw , Die Jungs, die der gute Hannibal da rausgeschmissen hat, das waren aber die Tiroler und nicht die Bayern. Geographie 6, setzen
Achja, da fällt mir auch was ein zu deinem Nick: die Worte Biker und BMW miteinander zu verbinden grenzt ja schon an Blasphemie!
Merke:
Lieber zwei Schwestern, die im Puff arbeiten, als einen Bruder, der eine BMW fährt
-
Gut dann gehen wir zum Thema zurück. Könnt ja in Off Topic ein Thema mit Sprüchen aufmachen.
So wie ich es gelesen habe ist das Thema erledigt.
-
xerion8300
2. Juli 2022 um 10:44 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert. -