Ok,mach ich mal so! Danke erstmal
Problem mit dem Shop im Startmenü
-
- Gelöst
- Ls22
-
chris76 -
16. Juni 2022 um 09:38
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Shader_cache löschen soll bei dem Fehler auch schon geholfen haben.
-
Erstmal das naheliegendste Ausschließen...nämlich einen Fehler im Spiel (z.B. Patch nicht korrekt geladen oder defekte Spiel-Dateien), dass geht so....
[LS22] eShop/GIANTS Webseiten Version - Installation überprüfen - GIANTS Software - Forum
Wenn es dann immer noch nicht geht liegt es nicht am Game sondern an einer persönlichen Einstellung, Mods, etc., da wird dann def. die LOG benötigt.
-
Hab eben nochmal den neuesten Patch Runtergeladenen und installiert. Und siehe da, ich kann wieder im Startmenü in alle Shops. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich danke euch allen die mir Tips und Ratschläge gegeben habe. Endlich funktioniert alles wieder wie es soll. Euch noch ein schönes Wochenende! hail
-
Prima, dass es am Patch liegen könnte wäre ich nicht drauf gekommen. pardonDa ich Steam spiele und es immer aktuell ist, achte ich auf sowas garnicht, obwohl man das ja schon in der Log auslesen könnte. Werd ich künftig mal ein Augenmerk drauf legen. Danke auch für deine Rückmeldung
-
Jetzt muss ich aber schon nochmal dumm fragen. Wat sind die Shops im Startmenü? Der Modhub oder was ist da gemeint?
-
Ja, es ging um den ModHub, genauer dort der Reiter Instalierte Mods. Manchmal sieht man den Shop vor lauter Shops nicht mehr. Die Fragestellung war schon von Beginn an ungünstig
-
Administrator
17. Juni 2022 um 21:54 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert. -