Log Fehler "Error no more interval timers"

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

    Wenn ich eine Map starte lädt sie und ich kann den Spielstand betreten. Aber die Fahrzeug haben keine Räder, Farbe und ich kann nicht einsteigen. Und manche Tasten kann ich nur einmal drücken nachher werden sie nutzlos.

    MNG Sxndrx312

    Fendtfahrer 8)8)8)

  • Administrator 28. Mai 2022 um 14:20

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Deine Log Datei wäre in diesem Fall sicherlich hilfreich.

    Aus dieser kann man sich die vorhandenen Fehler auslesen und eine Diagnose erstellen.

    Falls deine Log zu groß ist, kannst du sie auch HIER hochladen und den Link dazu einkopieren.

  • Als erstes gleich mal vorweg....

    Du solltest DRINGEND deinen Modsordner ausmisten.

    Alleine da durch zu scrollen dauert eine kleine Ewigkeit.

    Im unteren Bereich sind hunderte Einträge die einen .lua Fehler auslösen.

    Diese Einträge sind dafür verantwortlich, dass dein Spiel die Grätsche macht.

    Deswegen....

    Mods rausnehmen, ohne einen einzigen Mod im Modsordner das Game starten, Log ansehen, schauen ob der Fehler weg ist.

    Fehler immer noch da....Spiel komplett löschen und neu installieren.

    Dann AUSGESUCHTE Mods EINZELN einfügen und Spiel starten - machen sie Fehler...raus damit, Mülleimer.

    Im großen und ganzen sieht das eher aus wie in einer Filebase bei dir....

    Da ist alles mögliche drin was diesen Fehler verursachen kann.

    Also bitte....ausmisten....

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/schne/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_landbauerIcons_prefab/modDesc.xml'.

    Das kannst du nicht einfach so in den Modsordner schieben...das ist ein Prefab, also zum Einbau mit dem Giants Editor... ;)

    Error: Unsupported mod description version in mod FS19_RSM2K_series

    Kein Ls22 Mod....

    Error: Unsupported mod description version in mod FS19_ScaniaRseries_Edit

    Kein Ls22 Mod.....

    Error: Unsupported mod description version in mod FS19_Strautmann_Gigatrailer_V2_2

    Kein Ls22 Mod....

    Error: Invalid mod name 'FS22_AutoDrive-main (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Hier musst du die Zeichen enfernen: (1)

    Oder aber - in dieser Zip Datei versteckt sich die eigentliche Zip...genau sagen kann ich das nicht, ich spiele diesen Mod nicht.

    Error: Invalid mod name 'FS22_AutoDrive_config_Haut-Beyleronbitte-entpacken'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Diese Zip Datei musst du entpacken (mit 7zip oder win-rar). Die eigentlichen Mods sind da drin.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/schne/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_EnhancedVehicle/modDesc.xml'.

    Hier kann er die xml Datei nicht lesen. Scheint also nicht kompatibel mit dem neuen Update zu sein.

    Warning: Duplicate l10n entry 'configuration_coverColor' in mod 'FS22_HW80_woodgrain'. Ignoring this definition.

    Kannst du gepflegt ignorieren.....

    Error: Invalid mod name 'FS22_John Deere 7810 BlackMamba'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Der Modname ist falsch geschrieben. Es muss heißen: Fs22_John_Deere_7810_BlackMamba oder Fs22_John_Deere7810_BlackMamba.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/schne/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_JohnDeere_6300_6405/modDesc.xml'.

    Auch hier kann er die xml nicht lesen.....

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/schne/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_ModPack12UNZIPMEByStevie/modDesc.xml'.

    Hier wieder bitten entpacken und die Mods die drin sind einzeln einfügen.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/schne/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_simpleIC/modDesc.xml'.

    Auch hier kann er die xml nicht lesen.

    Error: Invalid mod name 'FS22_Weidemann1770cx50 (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Bitte wieder die Zeichen (1) entfernen.

  • Oh oh, ne böse Log. ^^

    Erst mal so vorweg als Tipp. Der Mods Ordner im Spiel sollte nicht als Sammelstelle für Mods missbraucht werden.

    Pack da am besten nur die rein, welche auch genutzt werden. Die anderen woanders sammeln.

    Das sind gepackte Sachen, die muss man erst entpacken.

    FS22_AutoDrive-main

    FS22_AutoDrive-main (1)

    FS22_AutoDrive_config_Haut-Beyleronbitte-entpacken

    FS22_ModPack12UNZIPMEByStevie


    Das Prefab, is nur zum Verbauen für Moder

    FBM22_landbauerIcons_prefab

    LS 19 Mods ;)

    FS19_RSM2K_series

    FS19_ScaniaRseries_Edit

    FS19_Strautmann_Gigatrailer_V2_2

    Da stimmt auch was nicht

    FS22_EnhancedVehicle

    FS22_John Deere 7810 BlackMamba

    FS22_JohnDeere_6300_6405

    FS22_simpleIC

    FS22_Weidemann1770cx50 (1)

    FS22_autoTurnOffTurnLights

    FS22_BaleCountSystem

    FS22_Case_CX245_FSM

    FS22_Claas_JAGUAR_Type493

    FS22_Coursplay

    FS22_crosetto_SPL_pack

    und noch viel mehr. :sleeping:

    Also erstmal Mods Ordner aufräumen, spiel neu starten und dann nochmal die Log falls noch Probleme da sind.

  • SXNDRX312 ich kann dir dazu nur noch den Tip geben, wenn man sich mehr als eine Mod runterlädt, besonders von Seiten die bekannt dafür sind schlecht Konvertierte mods und allesmögliche mit Lua errors usw. hochzuladen..

    direkt nach dem Laden erstmal auf eine TestKarriere mit unendlich Money die Maschinen zumindest einmal zu spawnen und kurz checken (und die Log ab und zu auch)

    was bringt es dir wenn du 10-15 Mods runterlädst, die ALLE in jeder Karriere aktivierst wovon man dann eh die hälfte nicht benutzt und das zeug ganzen Tag lang Fehler schmeißt.

    Aktivier lieber erstmal nur die Skripte und Gebäude und dazu dann eine kleine Auswahl an dem was du WIRKLICH benutzt.

    Ich zB habe die Großen USA Drescher im Modsordner, aber aktivier das zeug dann auf kleinen Maps eben nicht.. kann man eh dort nicht fahren.

    Das kostet dann bei einer neue hinzugefügten Mod kurz Geduld sie im Menü zu finden um den Haken zu setzten aber da haste auf Dauer mehr davon wie wenn du immer auf ALLE AKTIVIEREN drückst.

    Ich habe auch viele Mods im Ordner, zwar nicht ganz so viele aber die sind alle einwandfrei und alle vom 22er :D

    vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy