Schade um das schöne Projekt😩
A Schlüter Eurotrac im Ls22 wär a Traum😍
Schade um das schöne Projekt😩
A Schlüter Eurotrac im Ls22 wär a Traum😍
Das Projekt ist noch nicht beendet
!!! UPDATE !!!
Erste Bilder ingame! Ob er noch kommen wird? Es steht noch in den Sternen, da ich (habe das 3D Modell ingame gebracht) keinen aktiven Kontakt mehr zu Magichogels habe. (FBM hilft mich auf der Suche, nochmals DANKE an dieser Stelle) Desweiteren ist der Schlüter noch lange nicht fertig, viele Sachen fehlen noch.
Wollte einfach mal ein update zu diesem Projekt geben, und was daraus geworden ist.
Hier vielleicht ein kleiner Aufruf an die Ls Community.....
Meine Mittel, jemanden zu finden sind begrenzt...daher würde ich die Community FBM bitten,
jede Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Magichogels an Sepphirsch oder mich weiter zu leiten.
Irgend jemand kennt ihn, hat vielleicht noch Kontakt über die sozialen Medien oder Discord zu ihm.....egal wie.....
Lasst uns doch mal alle zusammenarbeiten und lasst uns versuchen, hier den Kontakt herzustellen.
Hoffentlich klappt es
Hab grad Magichogels in Google eingegeben und von dem auf Modhoster und Moddingwelt nen Account gefunden
Moin soweit ich im Internet finden konnte ist es so das der Eurotrac von Schlüterfan 1977 kommt und dieser Verstorben ist somit gibt es keine Freigaben für denn LS oder generell daher wird man das Modell Neu bauen müssen dann hat man auch keine Probleme mit Freigaben oder dergleichen davon abgesehen ist das Modell oder generell die Modelle nicht mehr zeitgemäßen und bräuchten dringend eine komplette Überarbeitung.
Ich habe einen Gefunden der Baut einen Eurotrac der scheint auch noch Aktiv zusein
Karle - Mitglieder - Modding Welt
MfG Röbi
Servus,
ich weiß das der Erfolg sehr sehr klein ist. Um dich kurz abzuholen: Magichogels hat das Modell neu gebaut bzw. einer Überarbeitung (mit Rechten) unterzogen. Er hat somit, zumindest so wie er es mir bei unserem letzten kontakt geschrieben hat, die Rechte und es mir überlassen sowie einem anderen das Modell ingame zu bringen.
Mir ist es bewusst, das es schwer wird ihn zu finden. Aber wenn man es nicht versucht hat man eh schon verlohren
Gruß
Sepp
Ich habe einen Gefunden der Baut einen Eurotrac der scheint auch noch Aktiv zusein
Karle - Mitglieder - Modding Welt
Naja, den hab ich letztens geschrieben, er hat auch keine Zeit mehr, und das komplette Hinterteil sowie der Kabineninnenraum fehlt
Wäre schon Toll den im LS25 zu haben, vorallem weil ich bei der Südost-Vertretung Bayern damals meine Lehre zum Landmaschinenmechaniker machte.
Da kommt so manche schöne Erinnerung hoch mit dem Eurotrack