Hierbei handelt es sich um ein Fendt EVO 828, einem der wohl eher unbekannteren Vertreter von den Fendt Traktoren, nun als Mod für den FS25. (KEIN 1:1 NACHBAU!!!)
Der Fendt 828 EVO ist ein leistungsstarker Konzept-Traktor und zählt zu den stärksten Modellen seiner Klasse. Er verfügt über einen 6-Zylinder-Motor mit rund 190PS und ein stufenloses Vario-Getriebe für effizientes Arbeiten.
Durch seine hohe Hubkraft, moderne Hydraulik und komfortable Kabine eignet er sich besonders für schwere landwirtschaftliche Einsätze. Zudem bietet er eine Kombination aus Leistung, Fahrkomfort und moderner Technik für vielseitige Anwendungen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hierbei handelt es sich um einen Kramer Allrad 512, einem kleinen aber feinen Hoflader, nun als Mod für den FS25.
Mit seinem luftgekühlten Deutz F4L 912 Viertakt-Dieselmotor ist es der perfekte Schlepper für kleinere bis mittlere Betriebe und ist hier vielfältig einsetzbar.
GROßES DANKE GEHT AN [FBM] Bauder, da ohne ihn dieses Projekt so nicht möglich gewesen wäre! Schaut doch umbedingt auf seinem Insta vorbei und lasst umbedingt viel Liebe da! Ein Follow kann mehr bewirken als so mancher denkt! Und ich glaube dafür schaffen wir es doch ihm die 1000 Follower in nächster Zeit zu erreichen!
Naja... Also das hier jemand Interesse hat dir deine Wünsche zu erfüllen stand hier noch nirgends.... Ich habe mich lediglich Informiert was genau das Gerät ist, damit evtl auch andere Modder, welche das hier lesen mehr wissen um was es geht.
Ach so... Und dieses Betteln bzw bringt auch nicht viel... Wenn jemand Interesse hat dir zu helfen, wird er sich schon melden und sonnst muss man nun mal in den sauren Apfel beißen und sich das ganze selbst beibringen.
Servus, Ansich sieht das Modell nicht nach sooo viel Arbeit aus. Das Problem was ich hier wahrscheinlich lediglich das agnz viele Modder eigene Projekte haben bzw mit sowas nicht anfangen können oder beides. Und es dann nur für dich zu bauen und ins Spiel zu bringen ist vielen die Stunden Arbeit die da hineingehen einfach nicht wert...
Ich versuche mal für Sepphirsch zu übersetzen: Das Ganze ist ein waagerecht liegendes Förderband in einem colli-Rahmen, der das Schüttgut auf dem Band hält. Man benötigt einen Abladetrigger, um das Schüttgut vom Anhänger aufzunehmen, einen Animation auf dem Förderband, der den Weg des Schüttguts darstellt und am Ende einen Entladetrigger, um das Schüttgut auf ein Förderband zu übergeben.
Ah ok danke. Ja habe von der Kartoffeltechnik jetzt nicht soooo viel Ahnung.
Aber das erklärt jetzt natürlich was er braucht bzw möchte
Servus, Ah ok verstehe jetzt schon mehr. Also vom Modell her wäre das wahrscheinlich nicht so ein Thema bzw Aufwand. Dennoch würde mich interessieren wie dieses Gerät im Spiel dann seinen Sinn findet. Bzw wie würdest du das den überhaupt nutzen wollen? Gruß Sepp
Hätte da mal ne Frage dazu. Was macht dieses Förderband in echt und was soll es im Spiel können. Kenne mich in die Richtung nicht wirklich aus. Und gibt es irgendwo gute Bilder zu finden?
Servus, schonmal auf den bekannten Modseiten Nachgeschaut oder über Google oder die Suchmaschine einer Wahl? Wenn du dorf nichts für den FS25 findest gibt es da wahrscheinlich auch noch nichts, Gruß Sepp
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Claas HSG II by Sepphirsch
Hierbei handelt es sich um einen Claas HSG, einem eher unbekannten Vertreter von Claas (Prototyp) .
Mit seinem 128PS starken Motor ist es der perfekte Schlepper für kleinere bis mittlere Betriebe und ist hier vielfältig einsetzbar. Rückblickend steht der HSG als Mitgründer der Trac-Fahrzeug-Entwicklung und somit ist er auch der Grundstein für den späteren Claas Xerion. (Für mehr Infos: https://www.claas.com/de-de/ueber-cl…torie/1969-1988 )
Servus, ich weiß das der Erfolg sehr sehr klein ist. Um dich kurz abzuholen: Magichogels hat das Modell neu gebaut bzw. einer Überarbeitung (mit Rechten) unterzogen. Er hat somit, zumindest so wie er es mir bei unserem letzten kontakt geschrieben hat, die Rechte und es mir überlassen sowie einem anderen das Modell ingame zu bringen. Mir ist es bewusst, das es schwer wird ihn zu finden. Aber wenn man es nicht versucht hat man eh schon verlohren