Alles anzeigenWenn du willst, ich war da auch mal mit zwei anderen Moddern dran, kann ich dir ein paar Modelle geben gerade was die Stufen angeht, die habe ich damals modelliert, sodass sie auch geklappt werden können:
Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sieht ziemlich gut aus eindeutig detail reicher als meiner bis jetzt, warum machst du nicht weiter aber würde wohl einiges von dir verbauen wollen und mit meinem verschmelzen lassen wenn du magst