Warum jammert ihr so über das Kubota DLC?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Also ich persönlich mag bisher nicht was so erschienen ist.
    Solche Traktoren gibt es im FS für mich schon genügend und ich habe damit keinen Mehrgewinn und Wein ist auch nicht unbedingt mein Einsatzzweck.

    Allerdings würde ich mich sehr über ältere Traktoren freuen und über passende Anbaugeräte für diese.
    Ich nehme jetzt mal den Bührer als Beispiel, ich mag diesen Traktor sehr aber das normale Game gibt diesem leider nur sehr wenige Anbaugeräte um diesen gescheit zu verwenden.
    Beim RegiTrac, welchen ich auch interessant finde da er ein E-Traktor ist, habe ich genau das gleiche Problem. Nur durch Mods findet man hier brauchbare Geräte.

    Aber neben alten und kleinen Fahrzeugen würde ich mich auch über mehr große Fahrzeuge freuen.
    Ich kenne mich jetzt nicht so auf dem Traktormarkt aus, aber ich bin mir sicher das man auch größere Traktoren mit mehr Leistung ohne Knicklenkung bekommt.

  • Tja, jeder hat so seine eigenen Kindheits-Favoriten... deshalb bei mir, Unimog, MB-trac, Schlüter die wahren Helden, und als Beiwerk Fendt Favorit und Geräteträger, die kleinen Ferguson, Ford/Fordson, Deutz, Eicher (die alten Schmalspur im Hopfen in der Hallertau), selten mal ein Lanz... dazu ein schöner Gummiwagen, Krone Emsland Anhänger (im 22er zum ersten mal nicht mehr zu finden...) McCormick und John Deere waren hier eher exotisch...

  • Gehört zwar nicht zu diesem Thread, aber wenn ich mir so die Ingame-Bilder ansehe, bestärkt es mich immer wieder aufs neue, dass mir der LS bis zum 17er grafisch um welten besser gefallen hat.

    Seit dem 19er geht mir alles zu sehr in die "Bling-Bling" Richtung. Zuviel Farbe und viel zu viel Glanz auf den Oberflächen. Allein schon die Used-Texturen von einigen Geräten und Maschinen war bis zum 17er realistischer.

    Mit Reshade habe ich mir schon die Farbe ausm LS22 rausgezogen, aber den blöden Glanz, (selbst die Reifenflanken glänzen immer als würden sie neu ausm Laden kommen und fett mit Reifenglanz eingeschmiert sein) bekomme ich nicht weg. :(

    Ähm, zum DLC an sich: Ich persönlich bin der Meinung, dass Fahrzeuge und Gerätschaften in einem DLC unsinnig und sinnlos sind, da unsere hervorragende Modder-Gemeinde fast alles an Fahrzeugen und Gerätschaften für die Community bereit stellt. DLC's die Spielmechaniken erweitern würden ala Precision Farming, Maize+ oder Terraforming würden denk ich mal öfter verkauft werden und tragen viel zum weiteren Spielverlauf bei.

    DLC's wo Fahrzeuge und Gerätschaften enthalten sind, würde ich mir nicht kaufen, da frei im Internet erhältliche Alternativen zu hauf gibt. Aber ich hätte bestimmt jedes DLC gekauft, wenn es die tollen Erweiterungen wie bereits erwähnt beinhalten würden. Ist zwar auch alles modbar, aber ich stehe sowieso viel mehr auf gute und nützliche Scripte die das Spiel geschehen um viele Features erweitern.

  • 2terNick krass dass du das mit dem 17er erwähnst. Ich spiele im Moment die Schönenberg im 17er ... daneben immermal wieder den 19er und auf Konsole den 22er ... und mir fiel das selbe auf:

    Die Farbgebung der Landschaft, finde ich im 17er viel ansprechender und realistischer. Mir gefallen selbst die alttexturierten Stein- und Schotterwege um einiges besser als in den neuen Varianten. Die Pflanzen und Bäume ... irgendwie schauen die neueren Versionen für mich ... unechter aus. Kann es nicht anders benennen.

    Desweiteren finde ich den 17er grafisch immer noch sehr ansprechend und absolut spielbar, was Modelle und Texturen angeht.

    So, Hajo_LS entschuldige das kurze "kapern" des Threads aber ich war sehr erstaunt darüber, jemanden gleichgesinnten zu treffen *lach*

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

    "Hafenkonzert!"

    "Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

  • Auch ich finde es sehr schade dass Giants sich einfach nicht an ein Youngtimer-DLC rantrauen möchte. Zumindestens macht es auf mich genau den Anschein. Auf der anderen Seite muss man auch ganz klar sagen dass die Com auf ein solches DLC sehr wahrscheinlich noch kritischer reagieren wird als auf die jetzt schon bestehenden. Das hat für mich zwei wesentliche Gründe, zum ersten dass es so unfassbar viele Schlepper gibt und natürlich jeder gerne denjenigen hätte der ihn selbst geprägt hat. Das " warum ist Schlepper X dabei aber Schlepper Y nicht?" höre ich jetzt schon. Zum anderen sind wir als Com durch die Modder grade was Youngtimer angeht ziemlich verwöhnt und das bei einem Standard den Giants als profitorientiertes Unternehmen einfach nicht umsetzen kann. Modder nehmen sich ganz einfach viel mehr Zeit für kleine Details die solche Schlepper erst ausmachen. Warum? Weil sie es können. Weil bei ihnen keine Zeiten festgehalten und Löhne für jede Stunde gezahlt werden. Ich persönlich habe da lieber die zum Teil wahnsinnig guten Mods aus der Com als halbherzige Giants-Modelle.

    Zum Kubota-DLC: Die Schlepper haben bis auf den M8 alle einen Platz auf einem meiner Höfe gefunden. Auch der Sidekick ist eigentlich immer für kleine Besorgungen dabei. Ich finde die Maschinen nicht perfekt aber durchaus gelungen und bin mit dem DLC dementsprechend zufrieden, auch preislich. Wenn wir ehrlich sind zahlen wir alle in irgendwelchen Spielen zu viel für Zusatzinhalte. Zwei Beispiele auch hier. Bei League of Legends kostet ein durchschnittlicher Skin roundabout 7 Euro und verändert nur! Das aussehen. Bei War thunder kostet ein Premiumpanzer bis zu 60€. Ein! Panzer. Da können wir uns glaube ich nicht beklagen. Ansonsten gilt, wems nicht gefällt der solls nicht kaufen