Der Wobby ( nicht gaaanz so neu... )

  • Hallo beisammen :)

    Die Vorstellungsrunde ist mir doch tatsächlich erst jetzt aufgefallen :( Aber gut dann würde ich mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen und euch über mich sagen was Ihr schon immer wissen wolltet :) ( Übsersetzt : was keine S.. wissen will :) )

    Also der Wobby heisst einfach deshalb so, weil er kreative Leute kennt die sich das aus Wolfsburg zusammengebaut und mir aufgestempelt haben und ich habs einfach behalten weil es doch so nett geschenkt wurde ;)

    Wer von euch nicht weiß wo Wolfsburg liegt : das ist der andere Süden ;) ( weil hier so viele scheinbar aus dem Süden kommen ) ..also genau gesagt Niedersachsen und ich lebe und arbeite hier weil mich meine Eltern hier geboren haben .

    Bin aber auch schon 2 1/2 Jahre in München gewesen weil es da so schön war :)

    Zum LS (17) bin ich durch einen Kunden gekommen der davon gehört und mich gefragt hat ob ich das kenne und es ihm besorgen kann.

    Besorgt habe ich das dann und selber behalten 8) Es hat mich einfach angesteckt, was und in welcher Detailtiefe , es so gab und gibt.

    Warum "Kunden", weil ich 1995 iwann mal ein EDV Gewerbe hatte indem ich dann von der ersten bis zur letzten Schraube, Systeme, Netzwerke Internet Zugänge uvm. konzeptioniert, konfektioniert und vertrieben habe.

    Irgendwann änderte sich allerdings der Markt und ausserdem bekam ich ein nicht auszuschlagendes Angebot von einem riesiegen Automobil - Konzern hier ... das musste ich annehmen.

    Mittlerweile bin ich Angestellter in dem Konzern und betreue aktuell verschiedene IT Konzepte unter anderem eines das ich als Product Owner mit gestalte und verantworte.

    Das trifft sehr meinen Nerv denn ich kann sowohl kreativ sein, als leiten und steuern und entscheiden wie was wird ....

    Und genau das reizt mich auch am LS, das Scripten und entwickeln, verbessern, verändern und Ideen umsetzen ... das mag ich ...

    Für die bereits netten Kommentare für meine MOD's bedanke ich mich an der Stelle noch einmal ganz herrzlich denn das motiviert und macht Freude wenn man nicht nur für sich, sondern auch für andere etwas gestaltet hat was allen Spaß macht.

    Ich hoffe der eine oder andere liest die 2 kleinen Zeilen hier und es wäre toll wenn wir noch mehr als das in der Zukunft austauschen :)

    Der Wobby ..

  • ....niiicht so ganz ;) ..der kommt aus Emden der Gute ;)

    - Wolfsburg : ID.3 , Golf , Golf Varaiant , Touran , Tiguan

    - Emden : Passat Familie , Arteon , Arteon Shooting Brake und in Zukunft ebenfalls ID. Modelle

    - Portugal : T-Roc , T-Roc Cabrio und Sharan

    - Spanien und South Africa : Polo

    und und und :)

  • Aha, dann kommt mein Tiguan also direkt aus dem Herzen der Volkswagen-Welt. Sehr schön.

    Ach und nebenbei ;) auch von mir noch ein herzliches willkommen und danke für deine bisherigen Mods :thumbup:

  • Aha, dann kommt mein Tiguan also direkt aus dem Herzen der Volkswagen-Welt. Sehr schön.

    Ach und nebenbei ;) auch von mir noch ein herzliches willkommen und danke für deine bisherigen Mods :thumbup:

    Genau so ist das :) Vielen Dank für das Willkommen...