[FBM22] PRODUKTIONSGEBÄUDE PACK 1.1.1.1

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen

Ich habe den im Titel genannten Mod und noch einige andere runtergeladen und mit der Brandenburg Map installiert. Im Singleplayer und im "InGame" Multiplayer hat alles funktioniert.

Nun habe ich heute einen DediServer bei Nitrado angelegt und dort bekomme ich Fehler angezeigt.

Erst hat er gemeldet das die pdf Datei im Dokumenten Ordner der zip Datei zu groß ist. Ich habe die zip dann entpackt und zum testen die pdf entfernt und wieder neu gepackt und hochgeladen.

Nun meldet der Server, dass es eine unbekannte Datei "Thumbs.db" gibt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

VG Michael

• JensJupp 10. Mai 2022 um 06:10

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Nun meldet der Server, dass es eine unbekannte Datei "Thumbs.db" gibt.

Hallo Schotte62,

Zitate zur Information:

"Was ist eine Thumbs DB?

Eine Datei namens "Thumbs. db" finden Sie in allen Ordnern, die als Bilder-Ordner definiert sind. Diese Datei wird von Windows automatisch kreiert, wenn die kleinen Vorschaubilder (engl. "Thumbnails" genannt) erstellt werden."

"Warum lassen sich Thumbs DB nicht löschen? Der Grund ist die genannte Thumbs. db, welche schreibgeschützt ist. Windows verfügt über eine Richtlinie, die das Löschen von Dateien verhindert, welche derzeit vom Betriebssystem oder einer Anwendung verwendet werden."

"Wie kann man Thumbs DB löschen?

Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Öffnen Sie in der linken Spalte folgendem Pfad: Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows-Komponenten -> Windows-Explorer. Wählen Sie hier die Option [Zwischenspeicherung von Miniaturansichten in versteckten "thumbs. db"-Dateien deaktivieren]."

Und wie Lucas Brand sschon schrieb, es hat keinerlei Einfluß auf das Spiel, weder technisch noch optisch.

Gruß Landbauer

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

• Hallo Landbauer

Danke für die umfassende Info, wieder etwas dazu gelernt :)

Habe den Mod jetzt so hochgeladen und es läuft.

VG Michael

Sehr schön, sollte dennoch etwas sein oder Probleme auftauchen, einfach kurz melden.

Ich werde versuchen das PDF-Handbuch von der Größe her zu reduzieren oder evtl. wieder ganz raus nehmen, mal schau'n. ;)

Gruß Landbauer

Externer Inhalt abload.de

Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!