W.I.P. LS22 Altenstein

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Schick den "Fehlerteufel" in den verdienten Winterurlaub. Noch einen Grund mehr sich auf Weihnachten zu freuen.

• Fein Fein! Ich bin schon sehr gespannt. Bisschen leid tun mir ja die Enten in den Stromschnellen. Ob die das durchhalten auf Dauer?

Und guck nochmal bei der Dachtextur von dem Haus bei 0:49. Da scheint was verdreht zu sein, wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Fein Fein! Ich bin schon sehr gespannt. Bisschen leid tun mir ja die Enten in den Stromschnellen. Ob die das durchhalten auf Dauer?

Und guck nochmal bei der Dachtextur von dem Haus bei 0:49. Da scheint was verdreht zu sein, wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Jo, die Metzgerei hat ein paar Dachziegeln in Querreihe. Mal schauen, ob wir das noch gefixt kriegen. hmm

Playing digital since 1978 .......... gamer

• :servus:Moin

Jetzt ganz offiziell !! :muahaha:

Die Altenstein-Map für den LS22 kommt in der Version 1.0 am 24.12.2022 hier bei FBM. <this><this><this>

Wir, zwei FBM Label Modder, wollen der Community damit im Namen von FBM ein kleines Geschenk zu Weihnachten machen.

FAQ's: phatgrin

Kommt die Altenstein-Map auch für Konsoleros ? Leider nein, die Map ist nur für den PC.

Warum Version 1.0 ? Wir hatten noch so viele Ideen, so daß wahrscheinlich mal eine Version 1.1 kommt. Die Zeit erlaubte nicht mehr alle Umsetzungen.

Wann kommt die Version 1.1 ? Keine Ahnung, wahrscheinlich jedoch nicht vor Feb./März 2023.

Brauche ich spezielle Mods für die Map ? Ja. Alle benötigten und empfohlenen Mods findet ihr in der Map-Beschreibung nach der Veröffentlichung. **

Warum ist die Map so groß (1,2GB) ? Da so gut wie keine LS22-Standard-Objekte und -Produktionen verbaut wurden, müssen fast alle Texturen und Produktionen etc. im Game-Verzeichnis liegen.

Gibt es einen Support für die Altenstein ? Ja. Hier im FBM Forum könnt ihr uns natürlich gerne kontaktieren. Bitte im Falle die Kategorie "Support und Hilfe" benutzen.

** Benötigte Mods können InGame über den GIANTS-HUB geladen werden. Empfohlene Mods findet ihr z.B hier auf der FBM Filebase und müssen vor Spielstart in den mods-Ordner kopiert werden.

Die log. Datei der Map ist fehlerfrei, daher achtet bitte bei Problemen erst einmal auf Einträge in eurer log nach Fehlern von installierten Mods.

Es sind alle LS22 Standard's verbaut, zusätzlich schon mal ein paar eigene Revamp-Produktionen und Produkte. Lasst euch überraschen .....

Leider haben wir nicht mehr alles geschafft, was wir auf unserer Liste hatten, daher sind wir optimistisch, dass mindestens eine Version 1.1 kommen wird.

Trotzdem wünschen wir euch ab 24.12. schon einmal viel Spaß und Erfolg in der Gemeinde Altenstein.

Ansonsten will ich hier zur Map nicht mehr all zu viel Spoilern, da ihr die Map ja selbst erkunden und bewirtschaften sollt. :thumbs:
    Nur so viel sei noch gesagt: es hat sich die letzten Tage vor der Veröffentlichung noch einiges getan zum Thema: 'Liebe zum Detail' und 'Weg vom Standard'. [search]

LG aus Bayern beer

• Das gibt ja ne Bescherung! :coffee:

Anspielen muss halt noch warten, bis nach Weihnacht.

Denn Weihnacht ist das Fest der Familie!

Gruß

Hebe

• Augustinus50 Toll, dass das noch klappt. Da kann man sich an den Feiertagen nach all der Völlerei dann mal ein paar Stündchen auf eurer Karte entspannen und dabei in Ruhe verdauen! ^^ Vorab schon mal vielen Dank für die viele Arbeit und das ganze Hirnschmalz, die ihr in eure Karte gesteckt habt, damit wir Nicht-Mapper einen Platz zum Austoben bekommen! :danke::respekt:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Freut mich, dass euch das Video gefällt und ihr auf die Map wartet. Hoffentlich entäuschen wir euch nicht.

Das Video hat übrigens 'Le0-Modding' im Auftrag von mir gemacht. Ihm gehört auch der YT-Channel und hat mit dem Modding-Team an sich nichts zu tun.

Wir wollten einfach einem jungen, aufstrebenden Youtuber mit einem kleinen Channel die Möglichkeit geben, auch mal ein paar Zuschauer abzubekommen. evilgrin

Und ich finde, er hat es schon mal sehr gut gemacht. Gerne dürft ihr deshalb auch ein Abo für seinen YT-Channel da lassen. :thumbup:

Den letzten Feinschliff bekommt die Map heute noch im Laufe des Tages, dann wartet die zip auf Ihre Veröffentlichung. RauchPause

• Liebe Community,

die Map ist seit 24.12.2022 bei FBM in der Filebase erhältlich, deshalb schließe ich hiermit mal den W.I.P. Thread.

Für den Support oder für Fragen zur Altenstein nutzt bitte den Beitrag hier im Forum unter 'Support und Hilfe'.

Wünsche euch viel Spaß beim 'Landwirtschaften' auf der Altenstein,

topicclosed -------------------------Beitrag geschlossen ------------------------ topicclosed

• sarge 27. Dezember 2022 um 19:07

Hat das Label Geschlossen hinzugefügt.