Moin
Meine LS19 Version der Map hat so eingeschlagen und ihr habt die Map innerhalb kurzer Zeit so oft runtergeladen, dass ich gestern für mich entschieden habe,
doch erst die LS22 Altenstein fertig zu machen, bevor ich die anderen zwei Maps (Unterhausen + Hinterland) beende.
Trotzdem wird es lange dauern, bis die Karte fertig wird. Ich möchte diesmal alles zu 100% richtig machen.
Aber nun zu den aktuellen Fakten:
- die Map ist konvertiert und alles Wichtige ist da (Gebäude, Bäume, Felder, etc.)
- ich habe begonnen, die Bodentexturen anzupassen
- ich habe begonnen, alte Deko zu entfernen
- und ich habe für neue Produktionen die Karte bereits erweitert (im Süd-Osten, hinter der BGA).
Galerie: LS22 Altenstein Pre-Alpha - abload.de
Die Erweiterung umfasst Folgendes:
- eine neue, kleine Waldfläche ist entstanden
- ein neues Gewerbegebiet für Verarbeitung und Verkauf
- ein neues Gebiet zum Anbau von Trauben und eine kleine Traubenverarbeitung
In diesem Thread werde ich euch immer wieder einmal Neuigkeiten zu Stand der Map mitteilen, wie ich es bei der 19er Version auch gemacht habe.
Vorraussichtliche Fertigstellung: Weihnachten 2022...... ohne Gewähr phatgrin
Schön wäre es, wenn sich jemand findet, der Texturen aufwerten/ersetzen und Schneemasken mit Maya oder so zeichnen kann.
Da ich in diesem Bereich noch nie gearbeitet habe, würde es die Fertigstellung der Karte sonst unnötig verlängern.
Müsste mich ja da auch erst einmal reinarbeiten und das kann u.U. dauern. hmm
Also, wer Lust hat, ein paar alte Gebäude aufzumöbeln und ein paar Schneemasken zu zeichnen, der darf sich gerne bei mir melden.
Den Rest werde ich schon wieder irgendwie schaukeln und die Altenstein auf LS22 Standard bringen.
Das soll's für heute erst einmal gewesen sein. Und jetzt hören hoffentlich auch die Fragen nach der Altenstein für'n 22er endlich auf. rofl
Ein schönes Wochenende und bleibt sauber,
Tom