moin ich habe ein problem mit der rade die zum dl steht undzwar möchte ich gerne mehr texturwinkel zb zum pflügen und sähen haben habe aber null , null plan wie sowas geht kann mir da vielleicht einer helfen das wäre super nett vielen dank schonmal
rade map textur winkel zb zum pflügen
-
- Offen
- Ls22
-
tomtrecker1 -
1. Mai 2022 um 14:43
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
sarge
1. Mai 2022 um 14:52 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
sarge
1. Mai 2022 um 14:52 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
hallo
Haben wir im giants forum schonmal diskutiert und gelöst bekommen:
mehr Multi-Terrain Winkel ? - GIANTS Software - Forum
Inklusive beschreibung von Topace und strautS6.
Btw, gibts auch hier im Forum, inkl. dem link zu giants:
Thema[TUT] Multi Terrain Angle (mehr Bodenwinkel) einer Mod-Map hinzufügen
Basierend auf den Infos aus dem Giants Forum und den Infos von TopAce888 und strauts6 (Danke an dieser Stelle!) hier mal die vollständigen Schritte zur Implementierung von MTA am Beispiel der Calmsden Farm mit 32 Bodenwinkeln.
Vor allen Änderungen bitte die jeweiligen Dateien sichern. Die folgenden Pfade und FileIDs sind variabel und hier nur ein Beispiel.
1) densityMap_ground.gdm mit GRLE-Konverter in PNG konvertieren, Original aus dem Map-Ordner löschen.
2) $data/shaders/terrainShader.xml in…Bubber Drumm22. Januar 2022 um 09:54 Lg
Andreas
-
aber ich habe null plan von sowas würde mir dabei jemand im dc helfen ?
-
Bedenke aber je mehr Bodenwinkel eine Map hat, um so mehr belastet das die Performance (FPS) und die Rade ist performancemäßig schon recht anstrengend für den PC.
Ich selbst spiele die auch im MP und habe einen recht starken Rechner (CPU i9 9900k, Graka GTX 1060 6 GB 48 GB RAM (DDR4 ) trotzdem gehen die Frames stellenweise hart runter. Meistens 60 FPS aber stellenweise auch nur 35 - 40 FPS.
-
ich denke mal das mit ner 3060 rtx wird das kein problem
würde mir jemand helfen das anzupassen ??
-
naja, aber mehr als wie die punkte in dem genannten beiträgen abzuarbeiten ist da ja nicht.
Wo liegt das problem, beim Texteditor, beim GE, ...?
Lg
Andreas
-
bei allen sachen habe sowas noch nie machen müssen und benötige deswegen hilfe