Map startet nicht, keine Fehler in Log oder GE

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, ich hab heute den ganzen Tag verbracht mit Fehlersuche, aber ich werde einfach nicht fündig.

    Folgendes Problem, ich baue gerade meine nächste Map, nun wollte ich placeables testen aber nun ist das Problem das selbst als ich alles zurück geändert hab die Map sich beim laden einfach aufhängt. (bei ca 22%)

    Das verwirrende an der ganzen Sache ist das weder der GE noch im LS in der Log Fehler vorhanden sind.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und könnte mir behilflich sein, danke im voraus :)

  • JensJupp 30. April 2022 um 18:29

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 30. April 2022 um 18:29

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • °HUST° ^^

    Bitte keine Bilder auf den FBM Server laden.

    Ich habe zwar jetzt nen Server, den man bei der NASA ansiedeln könnte - aber eure Bilder verbleiben nach Abschluss der Hilfefrage alle auf dem Server.

    Sie sind dann eigentlich "Datenmüll" und wenn das jeder macht, bin ich blad wieder gezwungen einen noch größeren Server anzumieten.

    Bilder bitte hier hochladen: https://abload.de/

    Format in jpg

    Bildgröße wäre dann 800x600 Pixel oder 600x450 Pixel

    Nach dem Upload bitte den 4. Link von unten nehmen (url für Foren)

    Dann den Link einfach in deinen Beitrag kopieren - das Bild wird wie alle anderen angezeigt.

    Danke für dein Verständnis.

  • Genau kann ich da in deiner Log keinen direkten Fehler lokalisieren.

    Aber die Log verrät mir so wird das auch nichts, weil wenn man eine Modmap testet, dann gehört nur diese und die unbedingt für die einwandfreie Funktion der Map notwendigen Mods in den Modordner und sonst nichts.

    Auch keine 2 Maps.

    Versuch es mal so, dann hast du auch die Gewissheit, dass nicht irgendein Mod die Map negativ beeinflußt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Hallo !

    Ich hatte das auch mal !

    Ich habe dann die ZIP mal aufgemacht und habe festgestelt das in der offenen ZIP noch eine ZIP mit dem selben Name war.

    Nach dem ich dann die zweite ZIP mit dem selben Namen in den MODORDNER gemacht habe klapte es ohne weitere Probleme

    bei mir.

    Vieleicht haben Sie das selbe das die ZIP dopelt gemacht ist ! Sie können es ja mahl nachschauen ob es so ist.

    MODs die dopelt in einer ZIP sind werden in LS22 nicht geladen bei dem LS19 zum teil schonn !

    SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

    WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

    Immer schön Cool bleiben :ventilator:

    gamerMFG Mario-LS19gamer

  • Gerne !! Bei mir war es das.

    Schade das es bei Ihnen nicht so einfach ist wie es bei mir war !!!

    SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

    WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

    Immer schön Cool bleiben :ventilator:

    gamerMFG Mario-LS19gamer