Hallo !
Bin auf der Suche nach einem kleinen Heu und Strohlager ?
Finde per google nichts und kenne mich im Bau oder ändern nicht aus.
Bitte um Hilfe
Hallo !
Bin auf der Suche nach einem kleinen Heu und Strohlager ?
Finde per google nichts und kenne mich im Bau oder ändern nicht aus.
Bitte um Hilfe
Schau hier mal durch, da sind ein paar dabei:
Ls22 Hofsilos - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Die sind alle zu gross ! Möchte gern was kleineres für Oldtimer Hof
Das wenn so um die 100.000 l ( Heu Stroh ) oder so reinpassen oder weniger passt es auch
Von aussen oder innen abladen - wäre aussen schön wenn nicht ist es auch egal
Das gleiche gilt für beladen
Am einfachsten ist es, das Heu-Loft aus dem LS19 zu nehmen. Eine Konvertierung dauert ca 10-15min
Nur im LS 19
Das ist aus dem ls17 oder 19?
habs unter LS 19 gefunden hats aber auch schon im ls 17 gegeben
Schick mir bitte den Link per PN...werde es die Tage dann in den Ls22 holen.
ja habe ich auchnim LS 19
Bin aber kein Modder der mir das ins LS 22 bringt
Ui, an dem Lager melde ich auch mein Interesse an. Ein sehr schönes altes Lager. Aber klein ist das nun weiß Gott auch nicht, das kleinste was ich kenne ist das ....
Link: Heu und Strohlager
dann haste das lager im spiel noch nicht gesehen und sowas modernes sucht er nicht das passt nicht
Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hast du das schon fertig? Kommt das auf forbidden-Mods? Ich liebe auch mehr die alten Sachen, Nostalgie gehört zur Landwirtschaft.
Plazierbar wäre schon schön
wenns es geht ich weiß Sonderwünsche
BernieSCS hat schöne Gebäude u.a. Heulager