Hello,
bin am verzweifeln. Habe ein Heu und Strohlager platziert.... soweit so gut, nun platzierte ich einen Schweinestall neben diesem Strohlager.... soweit auch gut.
Dann wunderte ich mich, dass der Schweinestall Unmengen von Stroh von mir forderte um ein klein wenig sich zu füllen und anfing die Strohplane sich aus der Versenkung zu erheben. Nachdem ich ca. 700.000 Liter Stroh für 13 Schweine eingestreut hatte, bemerkte ich, dass auch im Strohlager dieser Wahnsinns-Lagerbestand zu sehen ist beim Ladetrigger. Okay, nun wusste ich, wo mein Haufen Stroh den ich bei den Schweinen abkippte verschwand.
Wenn ich nun den "StorageRadius" vom Stall kleiner als 50 einstelle, erreiche ich den Misthaufen nicht mehr.
Kann man dieses Phänomen irgendwie umgehen, so dass jeder nur sein eigenen Lagerplatz nimmt. Aus platzgründen kann ich leider nicht weiter auseinander bauen, sonst müsste ich den ganzen Hof neu gestalten.
Weiß jemand eine Lösung für das vermischen von Lagerkapazitäten und wie man dieses in den Griff bekommt? Danke für jeden Tipp.