Tankstelle

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Heyho :servus:

    Ich hab da noch eine Frage. (einfach zu viele Projekte gleichzeitig ^^)

    Ich hätte meine Tankstelle gerne so konfiguriert, dass ich den Diesel selber einfüllen muss aber für das Tanken dann normal bezahlt werden muss.

    Ist das möglich? Mit der <buyingStation klappt das bezahlen aber dann is da unendlich Diesel drin X/

    Grüße

    Benzo

  • JensJupp 29. März 2022 um 06:22

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 29. März 2022 um 06:22

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin,

    Versteh ich das Richtig das du praktisch Doppelt für den Diesel Zahlen willst? hmm (Erst Kaufen->Einfüllen und dann beim Tanken nochmal Bezahlen?!)

    Glaub du kannst entweder eine Befüllbare Zapfsäule haben, sprich Sprit Kaufen, Einfüllen, Gratis Tanken.

    Oder eben nix Einfüllen und jeden l den du Tankst Bezahlen.

  • Ne doppelt bezahlen nicht. Ich erkläre mal die Situation. 2 Spieler auf einem MP Server. Spieler 1 produziert Diesel und füllt den in die Tankstelle. Spieler 2 muss tanken. Fährt eben zu dieser Tanke mit einer Preis scale von z.b 0.8 (muss sich ja lohnen da zu tanken) und muss den Sprit bezahlen.

    Die erste Idee war, einfach nur den Scale zu senken. Aber dann könnte man ja einfach billig Tanken und teuer verkaufen. Um das zu verhindern wollte ich eine Tanke haben wo man z.b nur 1000 Liter tanken kann und dann wieder aufgefüllt werden muss.

    Da Spieler 1 dann aber kein Geld für den Diesel bekommt hatte ich die Idee mit der Selling Station. Nur dann hab ich wieder das Problem mit dem günstig tanken und teuer verkaufen. Deshalb die begrenzte Abgabemenge.