[Feedback] Schlüter 2500 VL

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • MTLModdingTeam 25. März 2022 um 18:28

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Ls22 Schlüter 2500 VL 1.1.0.0

    Was aber geändert werden sollte ist der gelbe Streifen innen in Tür - der gehört rot - Und der Frointkraftheber sollte auch in Schlüter silber sein und nicht schwarz. Ferner kann man den Lenkwinikel bei Vorderadlenkung etwas erhöhen wenn man keine Zwillinge nutzt - Und der digitale Tacho ist auch noch nicht ganz weg - Das wäre es erst mal auf die schnelle was ich festgestellt habe

    Danke und Gruß Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Ls22 Schlüter 2500 VL 1.1.0.0

    Was aber geändert werden sollte ist der gelbe Streifen innen in Tür - der gehört rot - Und der Frointkraftheber sollte auch in Schlüter silber sein und nicht schwarz. Ferner kann man den Lenkwinikel bei Vorderadlenkung etwas erhöhen wenn man keine Zwillinge nutzt - Und der digitale Tacho ist auch noch nicht ganz weg - Das wäre es erst mal auf die schnelle was ich festgestellt habe

    Danke und Gruß Frank

    Moin,

    1. also ja der gelbe Streifen bleibt weil ich den mag und er bissl abwechslung rein bringt.

    2. Ja könnte man machen, schreib ich mal mit auf die Liste

    3. Laut meinem Wissen kann man nur alle Räder mit egal welchen Typen mit einmal ändern nicht seperat, darum wird es so bleiben

    4. Ich hab kein Plan wo du nen Digitalen Tacho siehst

    cookie Ich mag Kekse :water:

  • zu 1 ???

    zu 3 das geht irgendwie - hatte ich schon mal wo gesehen weiss leider nicht mehr welcher mod

    zu 4 der Rest von Digitaltacho sitzt dort wo normal Radio ist und leuchtet auch wenn Licht an

    Am besten wäre es wenn Du Dich mal entscheidest was es für ein Schlüter sein soll denn es gibt nicht einfach nen 2500 VL - Entweder Super Trac oder ProfiTrac - das macht schon alleine in der Leistung einen Unterschied Profi Trac 2500VL 240 280 300 PS

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • zu 1. Das ist unsere Interpretation eines Schlüters. Auch wenn du Orginal schätzt, wir haben es gerne bissl individuell

    zu 3. Hilft mir nicht weiter

    zu 4. Das Ding was du meinst ist ein Radio und ja bei Licht ist ein Radio auch beleuchtet ....

    Also nochmal wenn du einen willst der auf DEINE Bedürfnisse angepasst ist machen wir dir aber das hier ist für die breite Öffentlichkeit, darum sieh es uns nach wenn es von allem ein wenig ist

    cookie Ich mag Kekse :water:

  • Ich frage mich langsam warum es diesen "Feedback Threat" überhaupt gibt?

    Lobeshymnen erwartet? Oder mehr Honig ums Maul?

    Aber wenn man einfach ALLES abschmettert was so kommt, dann ist der Threat eigentlich unnötig!

    Gruß...

  • Ich frage mich langsam warum es diesen "Feedback Threat" überhaupt gibt?

    Lobeshymnen erwartet? Oder mehr Honig ums Maul?

    Aber wenn man einfach ALLES abschmettert was so kommt, dann ist der Threat eigentlich unnötig!

    Gruß...

    Ein Kommentar a´la "Fish" absolut Sinnfrei!!! :thumbdown:

    Der Modder geht doch auf das Feedback ein und bietet sogar eine individuelle Lösung an....WAS SOLL ER DANN DEINER MEINUNG NACH NOCH ALLES MACHEN :?::?::?: hmm

    Und wenn wer auf die Feedbacks reagiert hat ist das MTL den u.a. ist ja der Frontkraftheber nun wählbar und weil es im Modhub zu lange gedauert hat wurde der Mod vorab hier geladen


    Das Problem der Com sind eindeutig solche User wie Schlüterforever.....FORDERN FORDERN FORDEN....und dann nur HEULEN wenn etwas Schwarz anstatt Silber ist oder Gelb anstatt Rot. Wundert mich das er bei solchen Anforderungen über der LS spielt.

  • Warum bestimmte Farben? weil es sonst ein Fantasieschlepper wird. Aber ich bin ja froh das es den Mod überhaupt gibt :danke:

    Aber wenn mich jemand fragt was er noch ändern müsste und denn aber die Hilfen anschmettert hat es keine Sinn mit dem Feedback. lol

    Gruß Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Das ist doch ein Feedback Thread, oder darf hier nur gelobt werden ? :D

    Im Ernst, danke für die Arbeit und wenn es ein Fantasieprodukt werden sollte ist das auch ok.

    Kein Mod hier ist bis ins Detail dem Original nachempfunden, das macht aber auch nichts und das Angebot auf

    besondere Wünsche individuell zu reagieren ist ja auch sehr nett.

    Was mich nur etwas stört, ist der überaus starke Dirt auf dem Mod, den würde ich mir deutlich dezenter wünschen.

    Ist jetzt kein Problem für mich, weil ich mir das selber einstellen kann, aber das kann nun mal nicht jeder.

  • Das Problem der Com sind eindeutig solche User wie Schlüterforever.....FORDERN FORDERN FORDEN....und dann nur HEULEN wenn etwas Schwarz anstatt Silber ist oder Gelb anstatt Rot. Wundert mich das er bei solchen Anforderungen über der LS spielt.

    Nöh ich heule nicht wegen einem mod - dazu bin ich zu alt - Ich versuche Hilfe zu geben da ich diverse Bücher über Schlüter habe und daher Daten und Bilder. Aber man kann nur helfen wenn ein Modder es auch wirklich will. Denn aufgrund meiner chronischen Krankheit fällt es mir schwer länger in den Büchern zu lesen und zu suchen. Daher mühe ich mich nur ab wen ich sehe das es lohnt. Habe dem Modder genug links geschickt wo er es nachsehen kann wie die Schleper ausehen. Aber er scheint da nicht nach zu sehen.

    Also freue ich mich das es wenigsten einen gut spielbaren Schlüter für den LS22 gibt und rüste ihn denn nur so aus das er einigermassen aussueht ohne kunterbunt zu sein.

    Und wenn es mir in den Kopf kommt denn spiel ich den LS17 oder 15 mal wieder - Da habe ich genug gut gemacht Schlüter für lol

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Ja super xD Erst gibt man Feedback das er nicht dreckig genung wird, jetzt ist er zu dreckig ... Leider kann man es nie einem recht machen. ich geh ein ... Aber wenn du dezenter willst lad dir den Schlüter von Modhub und tausche die schlueter2500VL_specular aus.

    cookie Ich mag Kekse :water:

  • Ein Kommentar a´la "Fish" absolut Sinnfrei!!! :thumbdown:

    Der Modder geht doch auf das Feedback ein und bietet sogar eine individuelle Lösung an....WAS SOLL ER DANN DEINER MEINUNG NACH NOCH ALLES MACHEN :?::?::?: hmm

    Und wenn wer auf die Feedbacks reagiert hat ist das MTL den u.a. ist ja der Frontkraftheber nun wählbar und weil es im Modhub zu lange gedauert hat wurde der Mod vorab hier geladen


    Das Problem der Com sind eindeutig solche User wie Schlüterforever.....FORDERN FORDERN FORDEN....und dann nur HEULEN wenn etwas Schwarz anstatt Silber ist oder Gelb anstatt Rot. Wundert mich das er bei solchen Anforderungen über der LS spielt.

    Ja das ist es was mir aktuell so aufm zünder geht, warum kann man sich nicht einfach freuen das es was gibt? Und liebe Leute ich geh doch auf Feedback ein und manches wird auch noch geändert für die Modhubversion, nur halt nicht hier.

    cookie Ich mag Kekse :water:

  • Hier mal eben mein "Statment" dazu....

    Ein "Feedback" ist eine Aussage über Funktionsweise oder vorhandene Fehler.

    Nur am Rande sind es die Wünsche einer oder mehrerer Personen bezüglich Änderungen.

    Deswegen habe ich diesen Thread in den letzten Tagen auch ein wenig mitverfolgt.

    Es wurde hier noch vor dem eigentlichen Release im Modhub eine Version angeboten,

    da manche es nicht mehr erwarten konnten bis er im Modhub kommt.

    Man könnte jetzt also sagen, es war ein kleines "Zuckerl" für die User.....

    Dann aber anzufangen dies oder das zu "bekritteln" finde ich unfair dem Modder gegenüber.

    Er wollte der Community einen Gefallen tun - und aus diesem Grund sollte man mit dem

    zufrieden sein was man neben der Spur, also vor Modhub Release, bekommt.

    Das ist meine persönliche Ansicht der Angelegenheit.

    Man muss diese nicht teilen oder sie gut heißen.

    Nur sollte man vielleicht ein wenig darüber nachdenken...

    Lg,

    ...der böööööse Admin ;)

  • Schön geschrieben und auf Punkt gebracht. Und ja wenn Ihr Fehler findet dann schreibt mir gerne aber bitte keine Modwünsche a la Schlüterforever, danke

    cookie Ich mag Kekse :water:

  • Ja super xD Erst gibt man Feedback das er nicht dreckig genung wird, jetzt ist er zu dreckig ... Leider kann man es nie einem recht machen. ich geh ein ... Aber wenn du dezenter willst lad dir den Schlüter von Modhub und tausche die schlueter2500VL_specular aus.

    Sorry das ich dich drauf aufmerksam gemacht habe.

    Der Dirt ist in der Form wie er jetzt auf dem Modell drauf liegt für mich ein eklatanter Fehler.

    Was Andere vorher mal dazu geschrieben haben weiß ich nicht und ist mir auch egal.

    Wenn ich mir so einen Mod aus dem ModHub runter lade, dann bin ich enttäuscht bis sauer, das sowas da durch gekommen ist.

    Es muß nicht jede Schraube an einem Mod stimmen und ob da alles die realistische Farbgebung hat wissen sicher nur Kenner.

    Aber den Dirt muß sich jeder Spieler anschauen, und wenn beim Arbeiten mit den Geräte, diese Geräte "einigermaßen" realistisch verschmutzen,

    der Traktor aber aussieht als wäre er in ein Schlammloch gefallen, dann geht der Spielspaß verloren.

    Du mußt mir nicht erklären wie man das ändert, das weiß ich selber, und ich kann mir auch eine eigene Dirt pinseln wenn ich es wollte.

    Ich rate Dir nur das für den ModHub zu ändern, da brauchst du den usern nicht zu erklären wie man das ändern könnte, die hauen dir ihre Meinung einfach direkt um die Ohren.