@ClaasFendt
Schau doch mal in den Modhub......Welger_SlopingBottomContainer--PrivatPrivat, Glumpii, SilentModding_v1.0.0.0__Hub.zip
ist ein Drehschemel mit Containern zum Aufsetzen.
Denke mal so etwas in der Richtung suchst Du.
mfg maske
@ClaasFendt
Schau doch mal in den Modhub......Welger_SlopingBottomContainer--PrivatPrivat, Glumpii, SilentModding_v1.0.0.0__Hub.zip
ist ein Drehschemel mit Containern zum Aufsetzen.
Denke mal so etwas in der Richtung suchst Du.
mfg maske
Ja danke den kenne ich kam nur nicht auf die genaue Bezeichnung.
Nö die sind mir zu amerikanisch. wir hatten damals Trichterbehälter die auf einem normalen Anhänger befestigt waren
oder wie währe es mit dem Schrägbodenbehälter aus dem Mod Hub unter Diverses
ich vermisse bisher auch noch kleiner Claas Schlepper wie den
Elios oder den Axos
Die großen 900 oder Xerion gibs ja in allen Varianten.
Das manuelle Scheibenwischer-Script aus dem 19er fehlt mir tatsächlich noch.
Gibt doch eine Manual Wipers-Mod?!
Hatte ich glaube ich schonmal eingeworfen, aber hier jetzt mal mit Infos und Bildern zu vorstellen
So einen Saatgut-Produktions-Anhänger hätte ich gern. Hab´s mal beim Twitch Farming gesehen wie sie damit aus selbst geerntetem Getreide Saatgut herstellen und beizen. Das wäre schon ziemlich cool. phatgrin
Ich hole den hier nochmal vor. Würde ich sehr fühlen. HIER nochmal ein Link zum Hersteller.
Moin,
so ein schönen 50ft Schneidwerksauflieger mit Lenkachsen und Farbwahl ( nicht so ein Drahtgestell ohne Lenkachse wie es schon gibt )
So eine Walze mit Option zum befüllen mit Wasser (an einem Wasserhahn) und das Gewicht zu erhöhen. Was man dann auch gern merken darf beim benutzen. gamer
Was auch noch ganz cool wäre (vong Realismus her) wäre ein Auto mit dem einer mit Drohne kommt um mit´ner Wärmebild-Drohne Rehkitze im Gras zu suchen. Spielerei, ja...aber rundet das Gesamtbild ab
Ohne Häckselkitze würde dann aber der Eiweißgehalt im Gras sinken und es müsste wieder Soja zugefüttert werden. lol Die Rehpopulation steigt dann ebenso, so das irgendwann die Map voll mit Rehen ist und die ganze Ernte weg fressen. Also brauchen wir auch noch paar Jäger auf der Map die die geretteten Kitze irgendwann schießen. Klingt nach nem komplizierten Scriptmod
Auf den Maps die ich kenne laufen die Rehe heute schon durch die Wände und die Maschinen, es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die offiziell die Weltherrschaft an sich reißen werden. Ob ein Jäger da noch helfen kann?
Aber wenn jemand nen Jäger scriptet, hätte ich direkt eine Erweiterung: Eine Schwiegermutter, die 2x am Tag die Hühner füttert, Eier sammelt und zum Verkaufsstand bringt, und den Bauern ständig anmeckert wenn er erst nach 7 aufsteht oder wieder Geld für Maschinen ausgegeben hat
Ernsthaft: Ich bin ja gerade auf dem Fendt-Trip, und vermisse einen kleinen 200er Vario, z.B. wie er als 211 auf dem Grimmhof fährt. Und, seit Erfindung des LS, fehlt ein Futterverteilwagen a la Strautmann FVW https://strautmann.com/sites/default/…de_01.22_kl.pdf
Ein Script welches die Lautstärke sämtlicher motorisierten Fahrzeuge automatisch auf ein Level bringt. Manche sind so leise/laut dass man immer wieder die Lautstärke anpassen muß.
Silberbauer Das wäre schon nice. Und wenn man dann noch im Multiplayer unterwegs ist hört man seine Mitspieler kaum oder sie schreien dir ins Ohr.
Moin,
ich habe festgestellt das man noch gut ein Mod gebrauchen könnte mit dem es möglich ist die Abkipphöhe eines Anhängers zu begrenzen.
Gruß
Songartius
hat sich zufällig schon mal jemand mit den beiden maschinen beschäftigt?also die in den 22er zuholen? also die ED602k und den 12 reiher mit fronttank
Moin,
ich habe festgestellt das man noch gut ein Mod gebrauchen könnte mit dem es möglich ist die Abkipphöhe eines Anhängers zu begrenzen.
Gruß
Songartius
https://www.lsfarming-mods.com/filebase/file/212-trailer-pack/ meinst etwa das hier?
ja den hab ich schon gesehen nur benutze ich immer Kröger Agroliner mit Farbwahl. Deswegen währe es schon wen es möglich währe ein universal Skript zubekommen.
aso ok
wäre es möglich Maschinen die über Strom laufen im kommenden (LS 25/26) vieleicht auch wirklich über Stromkabel zu verbinden ( z.B.: wie bei GOLD RUSH )
und nein ich möchte im LS keine Goldwaschanlage