Nach dem Patch 1.3/Probleme mit den Bäumen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo zusammen,

kann es sein das Giants mit dem Patch 1.3 etwas an dem gewicht oder allgemein was an den Bäumen geändert hat bekomme wesentlich weniger Geld für einen vollen Anhänger Holz wie vor dem Patch.

Jemand ne idee

Gruß Johny1988

• sarge 6. März 2022 um 16:35

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 6. März 2022 um 16:35

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo Johny1988,

das kann durchaus sein das Giants Software an der Preisschraube etwas justiert hat. Genau kann ich es zum aktuellen von Dir geschilderten Verhalt nicht bestätigen. Jedoch kam es in der Vergangenheit schon vor das soetwas nachträglich ausgebessert wurde.

Vielleicht weiß noch jemand genaueres dazu - Soviel von mir.

Gruß Landbauer

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

• Holz / Bäume waren vor dem Patch totaler Schrott - das wusste Giants und hat auch angekündigt dass die Fehler (falsche Gewichte, fehlerhafte Colli, etc.) behoben wurden.

Nur die Deko Laubbäume sind keine Gute Idee zu schneiden - alle Stämme die nicht gerade sind haben eine, sagen wir mal, äußerst kreative Colli