Moin moin,
ich hab auf unserem Dedi Server seit dem Patch 1.3 Lua call stacks und irgendein anderes Error problem und weis nicht woher.
Ich hoffe ich könnt mir vl iwie helfen.
Es kommt z.b.
2022-02-25 13:16 Warning (script): 'setJointFrame': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2022-02-25 13:16 D:\auto_builder\cache\svn\0ebd205709dafcdbd3fef400d64b8406\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903): expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2022-02-25 13:16 LUA call stack:
dataS/scripts/player/Player.lua (3031) : setJointFrame
dataS/scripts/player/Player.lua (915) : rotateObject
dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (129) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (62) : updateActiveObjects
dataS/scripts/BaseMission.lua (1133) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1974) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (583) : update
dataS/scripts/main.lua (1381) : update
sowie
2022-02-25 13:16 Error: Running LUA method 'packetReceived'.
dataS/scripts/network/Server.lua(460) : attempt to index local 'object' (a nil value)
was kann den da dass problem sein
hab die Log in ne ZIP datei gepackt da die durch diese Call Stacks viel zu groß geworden ist.
MFG
Bommerle