Guten Tag
Warum hackt mein savegame nach Patch nun? Log ist Fehlerfrei sei sp oder mp beides hackt mit savegames .
Guten Tag
Warum hackt mein savegame nach Patch nun? Log ist Fehlerfrei sei sp oder mp beides hackt mit savegames .
da geht es wohl vielen so.
Unser Spielstand war auch im Eimer
Seit dem Patch habe ich OHNE Mods viele seltsame Einträge in der Log Datei....
Ich muss da erstmal sehen was das alles heißen könnte....
Ein Ruckeln konnte ich aber nicht feststellen....bisher zumindest nicht, da ich wie gesagt den Modsordner erstmal entfernt habe,
um vorab erstmal zu sehen, was mich an mitgelieferten Fehlern erwartet......
Na super wochenlangen arbeit im Eimer.
Könnte kotzen bekommen die nicht einmal was richtig hin?
Ich muss (oder darf) hier sowohl Administrator und Alex Blue widersprechen.
Ich habe mit Mods nach dem Patch absolut keinen abweichenden Eintrag in der log Datei:
Dass die Grafik etwas hakt ist normal, ähnlich wie bei einer Erstbefahrung, da muss erst mal der Shader Cache erneuert werden, da viele Texturen verändert wurden.
Ich bin eine Runde über die Volksleron gebrettert, seither alles im Lot.
Und Alex Blue : Worte benutzt du, schäm dich. ill
Gruß...
@Scholli
Bei mir war anscheinend das Update nicht sauber durchgelaufen.
Nach Neuinstallation sind diese Einträge nicht mehr vorhanden.
Aber jetzt geht es los....alle Mods die die jetzt fehlende Textur nutzen müssen bearbeitet werden (wenn man nicht die Log voll haben will).
Gut, das wäre auch so kein großes Problem, da dieser Fehler keine Auswirkungen hat.
Man könnte auch warten ob die Modder updaten oder Giants nen Minipatch rauslässt, der das behebt....
Ich denke nämlich nicht, dass das Absicht war diese Farbe zu "vergessen"......
Ich hab nach dem Patch aus allen entsprechenden Mods die Farbe Ursus Olive gelöscht danach war Ruhe.
Was mir aber noch aufgefallen ist.......anscheinend hat giants da auch was an der Tastaturbelegung geändert denn nach einem Spiel beenden und neu starten sind in der Log zig Warnings von irgendwelchen Keys.
Muss gleich mal speichern und neu starten , dann mal sehen ob das weg ist.
mfg maske
Bri uns klappt auch kein MP mehr. Auch bei neuen Savegame, also kann das auch nicht die Ursache sein. Vor dem Patch ging alles. Im SP läuft die Map im MP brim Host auch aber Client kann nicht beitreten geht bis 99%. Log ist fehlerfrei.
Wenn ich wenigstens wüsste wo das Problem ist dann könnte man es auch beheben, aber so ist das echt sch... Und das zum Wochenende
Fehlerquelle Lanz vom LS Oldtimer.........da sind Tasten belegt für Scheibe Haube ect. öffnen...........wenn die belegt sind schmeisst der LS Warnings ohne ende.
Selbst umbelegen funktioniert nicht.........also belegung löschen.
Irgendwie oder was hat giants da an der Tastaturbelegung geändert.
mfg maske
Wegen dem Ruckeln mal den Shader_cache Ordner löschen und die Map 1-2x abfliegen, sollte helfen
Also wenn man neues Savegame macht ruckelt nichts mehr.
Da muss gigant schnell Patch raus bringen.
Komisch ist auch das mein Icon nicht mehr ls22 ist
game schon mal neu installiert?
game schon mal neu installiert?
Jop
habe über Steam neue Verknüfung gesetzt.
Trotzdem nervig das savegame schrott ist dank gigant.