Animated Objects

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo da heute das Update kam habe ich jetzt das Probleme mit die Tore.

    Bei der Version 1.2 hatte ich keine Probleme

    Was kann oder muss ich tun wenn ich diesen Eintrag habe

    D:/Landwirtschafftsimulator 22 Mods Verwaltung/Test/FS22_Mod_Map_empty_4/maps/mapUS/scripts/AnimatedMapObjects.lua:62: attempt to call method 'addOnCreateLoadedObject' (a nil value)

    2022-02-24 15:43 Warning: Invalid onCreate function 'modOnCreate.AnimatedMapObject' for entity 'BergehalleRollDoor2'

    2022-02-24 15:43 Error: Running LUA method 'modOnCreate'.


    Danke

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • sarge 24. Februar 2022 um 17:27

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 24. Februar 2022 um 17:27

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • habe gerade mal nachgeschaut alles was ich mit animation verbaut habe ( nach den neuen update vom Spiel ) funktioniert noch alles


    Bilder

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (25. Februar 2022 um 13:19)

  • ich habe e mal bei einer Tür versucht

    es ist ja so das man das in den User Attribute bei onCreate das jetzt steht modOnCreate.AnimatedMapObject'


    ich habe es einfach mal versucht und es so wie es war geändert AnimatedMapObject.onCreate und siehe da die Tür ist wieder auf gegangen

    habe aber noch nicht geschaut ob die Fehlermeldung weg ist

    • Hilfreichste Antwort

    also ich habe jetzt alles an Tor und Türen geändert in AnimatedMapObject.onCreate und Error und Warning sind weg gewesen und kann alles öffnen

  • joneay 25. Februar 2022 um 07:18

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • in welcher datei muss ich es ändern? habe es jetzt in der "map.i3d" geändert, gerht aber immer noch nicht...


    <UserAttribute nodeId="98500">

    <Attribute name="index" type="string" value="doorRight2"/>

    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="AnimatedMapObject.OnCreate"/>

    <Attribute name="xml


    grüße

  • habe ich doch oben schon beschrieben hier nochmal was ich da geschrieben habe

    ich habe e mal bei einer Tür versucht

    es ist ja so das man das in den User Attribute bei onCreate das jetzt steht modOnCreate.AnimatedMapObject'


    ich habe es einfach mal versucht und es so wie es war geändert AnimatedMapObject.onCreate und siehe da die Tür ist wieder auf gegangen

    habe aber noch nicht geschaut ob die Fehlermeldung weg ist

  • genau, und ich habe es in der datei "map.id3" mit Notepad++ wie folgt geändert

    <Attribute name="index" type="string" value="doorRight2"/>

    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="AnimatedMapObject.OnCreate"/>


    vorher

    <Attribute name="index" type="string" value="doorRight2"/>

    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.AnimatedMapObject"/>

    btw. bin kein modder...

    Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Einfach die Map mit den GE öffnen und das Tor suchen und dann bei onCreate von modOnCreate.AnimatedMapObject' in AnimatedMapObject.onCreate ändern und schon hast du keine Fehler mehr und die Tor und Türen öffnen sich wieder

  • Einfach die Map mit den GE öffnen und das Tor suchen und dann bei onCreate von modOnCreate.AnimatedMapObject' in AnimatedMapObject.onCreate ändern und schon hast du keine Fehler mehr und die Tor und Türen öffnen sich wieder

    Bei mir hat es nicht funktioniert

  • OK dann bist du leider einer von vielen dashKannst du mir mal ein bild von da zeigen wo du es geändert hast

  • So habe mir mal ein Tor aus LS19 für FS22 gangbar gemacht ( Einbau mit Giants Editor )

    <UserAttributes>

    <UserAttribute nodeId="49973">

    <Attribute name="index" type="string" value="brama"/>

    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="AnimatedMapObject.onCreate"/>

    <Attribute name="xmlFilename" type="string" value="Pfad zur /animatedObjects.xml"/>

    </UserAttribute>

    </UserAttributes>


    Bilder

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.