LS 22 Automatisches Update (Patch)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • GutenMorgenFBM und alle anderen Modder.

Ich weiß jetzt nicht, wo ich genau anfangen soll. Es geht um die automatischen Updates. Wenn ich das Spiel starte, erscheint ja dieses Fenster. Mal läuft der grüne Balken, mal nicht. Und dann ploppt immer "Kein Download-Server erreichbar" auf. Um den neuen Patch zu bekommen, muss ich auch immer das Spiel neu herunterladen. Liegt das an meinem PC oder habt ihr die Probleme auch? Ich finde es jedenfalls keine gute Idee von Giants mit der automatischen Aktualisierung. Da sollte es noch einen anderen Weg geben. Des weiteren ist der LS 22 für mich der bisher sehr enttäuschend. Zu viele Fehler. Was wäre da wohl rausgekommen, wenn das Ganze ein Jahr früher auf den Markt gekommen wäre?

Gruß vom Landknecht

• Absolut kein Problem gehabt, hat diesmal zu gar relativ schnell (20 Minuten) nur gedauert. Finde es gut so mit den automatischen Uploadet, bei Flat und 50.000 kein Problem und sind auch nur paar MB gegen über anderen Spielen.

"Landknecht" Du wirst nicht finden was keine Fehler hat, man muss damit leben und man kann auch nicht alle Szenarien die es geben könnte vorher wissen!

• Habe so gut wie keine Fehler und auch nahezu nie Probbleme, außer sie sind sebstgemacht.

Update lief Problemlos bei mir.

Einzige was ich Giants bei diesen Automatischen PAtches vorwerfe ist, dass Sie sich mit der Server Kapazität scheinbar extrem verkalkuliert haben. -> das ist der Grund für deinen Fehler

• Also der Download lief Problemlos.........Installation auch.

Aber irgendwie hat giants da was an den materials geändert...........meine Log war danach gelb.

Ging immer um das gleiche, UrsusOlive1.

Hab das jetzt mal aus allen Betreffenden Mods gelöscht und die Log ist wieder sauber.

mfg maske

• Ihr dürft nicht vergessen....

Die Zahl derer, die jetzt downloaden ist enorm hoch.

Wie jeder andere Server auch, wird auch der Server von Giants dann zurückschalten, um nicht komplett in die Knie zu gehen.

Wer kann und möchte, der sollte entweder noch ein wenig warten bis der Ansturm vorbei ist,

oder sich eben ein wenig mehr Zeit nehmen.... ;)

• hallo LS gemeinde

seit dem update sind anzeigen in den Maschinen unscharf auch die pflanzen sind unscharf

wer hat das Problem auch oder eine Lösung

• @Fisch Ganz so blöd bin ich ja auch nicht. Es funktioniert aber so nicht bei mir. Muss die aktuelle Vollversion aus dem eShop von Giants downloaden. Dann ist alles in Ordnung.

steht ja bei Giants drin die Möglichkeiten wie man das machen kann

und ,, Blöd ,, hat keiner gesagt

• SnarkMarf 25. Februar 2022 um 09:51

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 25. Februar 2022 um 09:51

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.