Guten Tag,
ich habe folgendes problem: Wen ich meinen LS 19 Spielstand erstelle und anschließend Speicher .Das es unendlich lädt. Zurzeit ist es Wildbachtal ich benutze auch Seasons. Würde mich über hilfe freuen.
Viele Grüße ls 19 fan
Guten Tag,
ich habe folgendes problem: Wen ich meinen LS 19 Spielstand erstelle und anschließend Speicher .Das es unendlich lädt. Zurzeit ist es Wildbachtal ich benutze auch Seasons. Würde mich über hilfe freuen.
Viele Grüße ls 19 fan
Die Log Datei würde da bestimmt weiterhelfen....
Ich tippe auf einen oder mehrere defekte Mods.
Danke für Ihr schnelles reagieren werde nun nochmal starten.
Hier bin ich noch man, muss Ihn leider mitteilen das dies nicht funktioniert hat.
Wo ist die Log?
Moin Werner
ich in noch ziemlich NEU könntest du mir bitte erklären wie ich diesen hochladen ann.
viele grüße ls fan
Ich kopiere zuerst immer meine Log auf Desktop und dann hier unten Dateianhaenge auf HOCHLADEN. Dann wird man weiter geleitet und unter Dateiname die LOG eingeben und mit Oeffnen bestaetigen. Dann kann man die Log hier anhaengen. Puuh, manchmal nicht einfach pardon
Es geht auch einfacher....
Bitte hier hochladen: https://workupload.com/
Danach einfach den erzeugten Link in den Beitrag kopieren....
Schnell, einfach, unkompliziert....
Hier das müsste der log sein.
Weiß das echt nimand. wer echt wichtig.
Okay - wurde zwar schon hundert Mal geschrieben:
Du hast mindestens 4 Maps im Modordner - man SOLLTE sich für jede Map einen eigenen Ordner erstellen.
Dann kraucht dein System ziemlich in der Nähe der Mindestanforderungen herum.
Tipp: Nur EINE Map und nur die allernötigsten Mods im Ordner!
Und dann mal schauen.
Gruß...
Error: No license for dlc pdlc_alpineFarmingPack. Please reinstall.
Available dlc: (Hash: 4e5e8a8dab70c715801c6120693b83ce) (Version: 1.1.0.0) pdlc_bourgaultPack
dataS2/character/humans/characterAnimation.i3d (171.48 ms)
Available dlc: (Hash: ce8b34ff3e433c683d3d712b4485442d) (Version: 1.3.0.0) pdlc_claasPack
Error: No license for dlc pdlc_johnDeereCottonPack. Please reinstall.
Available mod: (Hash: 4d2cac33b2d0e63d39f6367418d366f3) (Version: 1.1.0.0) FS19_FlieglshovelPack_2
Warning: No l10n file found for 'modDesc_l10n' in mod 'FS19_FlieglshovelPack_2'
Available mod: (Hash: 95d841dafe2d5fefb3b2f9482488771e) (Version: 1.1.0.0) FS19_manualAttach
Error: Invalid mod name 'FS19_manureSystem (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Wenn du diese Mods entfernst bzw Updatest könnte das mit dem Speichern schon besser werden! Da der Rechner nicht dauernd versucht die Fehler zu korrigieren!