Hallo ihr lieben worann kann das liegen das kein schneidwerg wagen an einem drescher hängen kann anbei meine loglog.txt
Kann kein schneidwagen an den dresacher hängen
-
- Gelöst
- Ls22
-
torty42 -
13. Februar 2022 um 20:53
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Guten Abend
welcher Drescher Bitte und welches Schneidwerk meinst du genau?
-
Administrator
13. Februar 2022 um 21:01 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
egall welches
-
Also sind es Standart Fahrzeuge aus dem Spiel?
Oder handelt es sich um ein Mod?
-
nein standart fahrzeuge aus dem spiel
-
Starte das Spiel mal ohne Mods.
Und Teste es mal da viele Fehler in der Log sind durch Mods.
-
oki werd es ma versuchen
-
mal die log posten hilft auch.
kannst du dann an traktoren anhänger hängen?
-
Nightwalker die log ist oben im beitrag
-
FS22_manualAttach hatt den fehler verursacht
-
siehst du immer ganz ruhig machen und erstmal ohne Mods testen. Schön das es nun wieder klappt.
-
den benutze ich auch und keine probleme mit ankuppeln alles durch getestet
-
den benutze ich auch und keine probleme mit ankuppeln alles durch getestet
@Fisch dann benutzt du sicher andere Mods, ich habe mit Manual Attach die Erfahrung gemacht, dass er sich oft mit anderen Mods nicht verträgt und dann solche Fehler produziert.
torty42 du solltest deshalb erst MA zurück in den Modordner legen. Die anderen Mods zum Beispiel in 5er Gruppen und nach jeder Gruppe testen. Sollte der Fehler dann wieder auftauchen ist höchstwahrscheinlich die Mod in dieser Gruppe mit der MA Probleme macht. Diese Gruppe dann wieder raus und einzeln wieder rein und testen. Kommt der Fehler jetzt wieder dann hast du den Kandidaten identifiziert.
-
@Fisch dann benutzt du sicher andere Mods, ich habe mit Manual Attach die Erfahrung gemacht, dass er sich oft mit anderen Mods nicht verträgt und dann solche Fehler produziert.
torty42 du solltest deshalb erst MA zurück in den Modordner legen. Die anderen Mods zum Beispiel in 5er Gruppen und nach jeder Gruppe testen. Sollte der Fehler dann wieder auftauchen ist höchstwahrscheinlich die Mod in dieser Gruppe mit der MA Probleme macht. Diese Gruppe dann wieder raus und einzeln wieder rein und testen. Kommt der Fehler jetzt wieder dann hast du den Kandidaten identifiziert.
was er im kommentar #5 geschrieben das habe ich ausprobiert mit FS22_manualAttach und funktioniert ohne probleme
dann liegt es bei dir an etwas anderes
und nur mods oder scripte beim spiel deaktievieren bringt nichts werden doch geladen immer raus nehmen
-
habe den raus gernommen und siehe da keine probleme mehr.Kann sein das er sich mit anderen mods nicht verträgt aber mir reicht das biss jetzt so
-
habe den raus gernommen und siehe da keine probleme mehr.Kann sein das er sich mit anderen mods nicht verträgt aber mir reicht das biss jetzt so
mir würde das keine ruhe lassen wer da zwischen funkt sowas rauszufinden dauert auch nicht ewig
-
hab den doch gefunden gelöscht und nu läufts wie es soll
-
hab den doch gefunden gelöscht und nu läufts wie es soll
und welcher war das falls jemand noch so ein problem hat
-
Fisch sehe weiter oben
-
Fisch sehe weiter oben
( hab den doch gefunden gelöscht und nu läufts wie es soll ) welcher mod ist das FS22_manualAttach der ist nicht der übel täter ein anderer muss da rein funken
also nicht weiter gesucht welcher das ist
-
Administrator
14. Februar 2022 um 20:24 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert. -