Hallo Leute, suche nen Deutz Mähdrescher für den LS 17
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo Leute, suche nen Deutz Mähdrescher für den LS 17
Kann mir jemand weiterhelfen?
Also mir sind keine Deutz Drescher für LS17 bekannt!
Die einzigen Deutz die es überhaupt für den LS gab waren die originalen von Giants und der Topliner. Diese stammen aber alle modelltechnisch mindestens schon aus LS11 und sahen im 15er schon nicht mehr zeitgemäß aus. Wird mal Zeit das ein neuer gemoddet wird
hi, ich dachte ja an einen Topliner, würde ja gut zu den DX passen...
Wenn schon wünsche geäußert werden ... Den Powerliner 4035 bitte
Aber jetzt mal ohne Schmarren ... hat ein Modder sich schon je mals an sowas rangesetzt?
wäre halt ne tolle Sache für den 17 LS und wie gesagt, optimal zu den älteren Deutz Traktoren passen.
Schau mal bei deutzfahrer112 vorbei in seinem Bilderthread.
ja, nicht schlecht. Sieht schon mal sehr gut aus!
Suche aber eigentlich einen Topliner. Aber vielen Dank schon mal.
Das ist zur Zeit der einzige Deutz Drescher der in 17 zusehen ist . Nen Topliner wirste wohl gar nicht bekommen . Es sei denn du findest nen Modder der so einen konvertiert und auf 17 anpasst .
ich hab mal gesucht..
selbst im ls 15 gibt es keine guten, wo es sich lohnen würde den zu konvertieren
Doch es gibt einen einzigen Topliner in 15 der wäre zu konvertieren ! Aber der war leider in 15 privat ! Villt find ich den ja noch auf meiner 15ner Festplatte !!
das wäre ne coole Sache und wenn du dann noch nen downloadlink für mich hättest...
sorry bin zu doof zum konvertieren
vielen dank vorab, Gruß, Frank
Ja dann bringts ja nichts , weil ist ja nen 15ner wenn !! Den müsstest Du dann konvertieren .
ein deutz drescher
Eure bitte wurde erhört. Musste ihn zwar nochmal etwas abspecken und ein paar Dinge weglassen, sonst hätte es Problem mit den Konsolen gegeben. Denke aber ein PC-Spieler kann auch damit leben, auch wenn es schwer fällt.
In eigner Sache hoffe ich das er eine gute Bewertung von euch bekommt.
Mfg
Und ☺️ein Traum wird wahr.
Danke Puma!
diesen Thread könnte man eigentlich jetzt schließen.
Nö - der kommt ja wieder.....
Puma musste nur ein Decal entfernen (Don´t touch my Deutz).
Nee , jetzt nicht dein Ernst Cheffe , sag nicht das das der Aufkleber/Decal (Don't touch...) ist , der von Modhub als kindisch eingestuft wurde ???
@Fraenklin doch genau deswegen. Aber ch frag mich schon warum des Kindisch ist.