hi , wie gesagt ich hätte die Saatbeet textur gen bräunlicher.
ich weis wo sich die Datei befindet und kann sie auch mit Pain....net ändern aber leider nicht richtig abspeichern.
am liebsten währ es mir wen mir das einer machen könnte
hi , wie gesagt ich hätte die Saatbeet textur gen bräunlicher.
ich weis wo sich die Datei befindet und kann sie auch mit Pain....net ändern aber leider nicht richtig abspeichern.
am liebsten währ es mir wen mir das einer machen könnte
Am besten Giants textureTool nutzen zum Speichern
Wenn Ich das richtig verstanden habe, hast Du versucht die Original Datei zu ändern und dann zu speichern.
Das geht nicht...
Aber es funktioniert, wenn Du vom Original eine Sicherheitskopie machst und seperat ablegst.
Dann diese erneut kopieren und dann bearbeiten. Nun lässt sich die Datei auch speichern. Nun in den Original Ordner einfügen und Datei ersetzen
Man sollte aber zum Speichern das Texture Tool nutzen.
Das schreibt Giants dazu:
Das GIANTS Texture Tool wird verwendet, um unkomprimierte Quellbilddateien (z. B. PNG-Bilder) in optimierte Formate zu konvertieren, die von der GIANTS Engine verwendet werden.
Die Verwendung des Texture Tools for GIANTS Engine ist keine Voraussetzung, es wird jedoch dringend empfohlen, es zu verwenden, um von den optimiertesten und konsistentesten Inhalten zu profitieren.
Die GIANTS Engine 9.0.0 unterstützt alle BC6H- und BC7-DDS-Dateien, jedoch werden aufgrund einiger technischer Einschränkungen des BC6H/BC7-Formats nur vom GIANTS Texture Tool generierte Dateien ohne Leistungs- und Qualitätswarnung geladen.
Auch BC7-Texturen, die nicht vom GIANTS Texture Tool erstellt wurden, lösen kein Alpha-Blending oder Parallax-Mapping aus (d.h. sie werden nur als 3-Kanal-Texturen betrachtet).
Wenn Ich das richtig verstanden habe, hast Du versucht die Original Datei zu ändern und dann zu speichern.
Das geht nicht...
Aber es funktioniert, wenn Du vom Original eine Sicherheitskopie machst und seperat ablegst.
Dann diese erneut kopieren und dann bearbeiten. Nun lässt sich die Datei auch speichern. Nun in den Original Ordner einfügen und Datei ersetzen
ne das hab ich schon berücksichtigt... ist ein Mod Map
Das es von Giants was gibt hab ich nicht gewust. wer ich mal veruschen
irgendwas mach ich schon wieder falsch
GIANTS Software - Image Server
https://image.giants-software.com/1/p5hD5rbW.jpg
Da steht doch, was falsch ist. Compressed Pixel Format. Speicher die geänderte Textur als PNG und dann mit Texture Tool. Das nimmt anhand des Dateinamen, z.b. xxxxx.diffuse, passendes Speicherformat.
Danke! jezt sehe ich die Fahrgassen