• Liebes FBM Team,

    hier ein kleiner Wunsch bzw. eine kleine Bitte:

    Besteht die Möglichkeit, dass man, wenn man einen Mod anklickt, einen zusätzlichen Reiter hinzufügt?

    Aktuell gibt es folgende Reiter: Übersicht; Versionen; Datei Informationen; Kommentare; Rezensionen

    Könnte man hier zusätzlich noch einen Reiter Videos hinzufügen?

    Ich persönlich schaue mir gerne erstmal an, ob es sich lohnt, den Mod runterzuladen.

    Liebe Grüße

    Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.

    Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.

    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und

    Idiotie.

    Externer Inhalt forum.giants-software.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin...

    Falls es für die jeweiligen Mods Videos gibt werden diese unter den Bildern verlinkt.

    Einige Streamer verlinken Ihre Videos auch in den Kommentaren

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Diese Möglichkeit besteht sicherlich - aber.....

    Videos können nur im Kommentarbereich eingestellt werden, da der eigentliche Beitrag nur durch den Ersteller "erweitert" werden kann.

    Heißt - die youtuber können ihre Videos nicht direkt im Beitrag verlinken, sondern können nach wie vor nur auf den Kommentarbereich zugreifen.

    Das hat auch seine Gründe, denn nicht jedes Video ist auch passend zum jeweiligen Mod...geschweige denn überhaupt mit dem Ls verbunden.

    Das was du ansprichst hatten wir vor langer Zeit schon mal....

    Da wurden Videos mit religiösem oder anderweitig fanatischem Hintergrund gespostet usw.

    Meist wurden Musikvideos eingestellt oder sonstiger Schwachsinn....

    Also auch nicht unbedingt das, was man haben möchte.

    Nächstes Argument das dagegen spricht ist, dass FBM eines der wenigen Foren ist, die ihre Filebase

    so gut es geht überwachen und schauen, was da in den Kommentaren so passiert.

    Gäbe ich jetzt jedem User Zugriff auf den Reiter "Videos" - müsste ich nicht nur jedes Bild in der Mediathek, jeden Beitrag im Forum,

    jeden Eintrag in der Filebase, die Kommentare dazu und jede sonstige Aktion der User überwachen, sondern auch noch diese Funktion.

    FBM ist ein reines Hobby-Forum mit einer gut gefüllten Filebase....und jeder aus dem team macht das alles in seiner Freizeit.

    Da alleine die "täglichen Aufgaben" eines (z.B.) Admins bereits mehrere Stunden in Anspruch nehmen, sprengen dann solche

    Dinge wie auch noch Videos zu sichten, zu löschen, zu verschieben etc. den Zeitrahmen.

    Leider wäre alles wirklich sehr einfach...wenn nicht manche der Meinung wären, sie müssten jetzt bereits Mehrarbeit verursachen

    indem sie sich einen "Spaß" daraus machen, nicht forenkonforme Bilder/Videos/Kommentare usw. einzustellen.

    Diese auszufiltern ist sehr zeitaufwändig...und wir alle wissen...Zeit ist ein kostbares Gut.

    Auch ich habe Familie....

    Lg,

    deepblue

    Ps: JensJupp ... 2 "piiiiiiep"...ein Gedanke ^^

  • Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.

    Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.

    Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.

    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und

    Idiotie.

    Externer Inhalt forum.giants-software.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.