Hat sich hier jemand schonmal mit den gezogenen Spritzen von Amazone beschäftigt, okay es gib sie ja im LS22 aber nicht mit den Teilbreiten abschalten`?
Gezogene Amazone Spritze
-
- Offen
- Ls22
-
Creck -
4. Februar 2022 um 15:30
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
4. Februar 2022 um 15:35 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
4. Februar 2022 um 15:35 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Bei der UX 11200 kann ich Teilbreiten schalten.
-
ja ich weiß, nur irgendwie hab ich da noch einenWurm drin, bei der UX5200
-
Eine schöne, gezogene Amazon Spritze wäre super, gern auch mit 24m.
Die bisherigen Mods scheinen auch nicht das neue Feature zu unterstützen, dass sich die Arme selber ausleveln bei Unebenheiten.
-
Wenn ich mal mit meiner Zuckerfabrik fertig werde, nehm ich mir die mal vor, kann ja nicht so schwer sein
-
kann ja nicht so schwer sein
Wenn du das hinbekommst, dass sich die Spritzen automatisch an den Boden anpassen, dann bin ich gerne offen für Ratschläge.
Die Spritze von mir macht nämlich was sie will, nur nicht was ich will.Grüße
Munin -
Wenn du das hinbekommst, dass sich die Spritzen automatisch an den Boden anpassen, dann bin ich gerne offen für Ratschläge.
Die Spritze von mir macht nämlich was sie will, nur nicht was ich will.Grüße
Muninzur kämpfe ich ja mit der Teilabschaltung, und ob die Bodenanpassung überhaupt geht bei dem Modell muss ich erstmal schauen
-
Die Teilabschaltung ist kein Thema.
Guck dir mal eine Selbstfahrspritze wie die Bruin an. Da sind die Sectionen zum Beispiel eingetragen.Einfach aus der i3d exportieren, in die andere importieren und eintragen was du brauchst. Wenn du zum Beispiel eine Sektion weniger hast, dann löschst du einfach eine.
Also die Sektionen habe ich selbst nun schon 2x eingetragen und hätte kein Problem damit es auch ein 3. mal einzutragen.
Schade ist nur das ich noch keine Möglichkeit fand die Spritze auch einzuklappen, je nachdem welche Sektion gerade benötigt wird.
-
Die Teilabschaltung ist kein Thema.
Guck dir mal eine Selbstfahrspritze wie die Bruin an. Da sind die Sectionen zum Beispiel eingetragen.Einfach aus der i3d exportieren, in die andere importieren und eintragen was du brauchst. Wenn du zum Beispiel eine Sektion weniger hast, dann löschst du einfach eine.
Also die Sektionen habe ich selbst nun schon 2x eingetragen und hätte kein Problem damit es auch ein 3. mal einzutragen.
Schade ist nur das ich noch keine Möglichkeit fand die Spritze auch einzuklappen, je nachdem welche Sektion gerade benötigt wird.
toggle Animation vielleicht
-
so die 36 Meter Varinate ist fertig, allerdings mit den Ausgleich bei Hanglage komme ich nicht weiter, Teil Abschaltung und Seitenabschaltung klappt jedenfalls
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na dann muss ich ja morgen noch schnell die angehängte Variante veröffentlichen. Sonst stehen wir ja in deinem Schatten ;).
-
Na dann muss ich ja morgen noch schnell die angehängte Variante veröffentlichen. Sonst stehen wir ja in deinem Schatten ;).
kein Stress, muss erstmal schauen wem die Gehört hat, und an wem ich die schicken soll zum Hochladen, will mir ja nicht schon wieder einen Rüffel einfangen, evtl mache ich ja noch die 27 Meter Variante