Hallo Leute.
Ich habe eine frage ,ich spiele seit heute die NF Marsch,und habe soviel einträge in der log.Ich hab AD nie gespielt im 19ner weiss nicht ob es normal ist.
Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen und FEEDback geben.
LG Florian
Hallo Leute.
Ich habe eine frage ,ich spiele seit heute die NF Marsch,und habe soviel einträge in der log.Ich hab AD nie gespielt im 19ner weiss nicht ob es normal ist.
Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen und FEEDback geben.
LG Florian
So weit aus meiner Hinsicht sehe ich da keine Fehler.
das ist von cp, da sind die debugs noch aktiv. die kann man aber ingame ausschalten
damit kannst du die sichtbar machen und deaktivieren.
log ist doch sauber
Okay ja ich war mir nicht sicher mit der Log wegen diesen debugs oder wie das heißt.Ich bedanke mich bei allen die geantwortet habe.
LG Florian
Hallo Leute ich nochmal.
Ich hab jetzt mit Umschalt und 4 versucht die Debug auszuschalten dann kommt bei mir unten immer ganz viel von CP.
Geh ich ins Menü da kann ich das auch deaktivieren ist auch bei mir auf deaktiviert ist in der Log aber immer noch.
Ist das denn schlimm wenn da soviel steht in der Log?
Das nervt halt nur und ich würde es gerne weg haben,kann mir da bitte einer Helfen.lg und schonmal danke Florian
alle channels die gelb sind aussschalten. wenn du mit umschalt 4 es an machst und mit umschalt 1 oder umschalt 3 durch tabben und mit umschalt 2 ausmachen
vielen dank
Hallo guten Nabend .
Sind die einträge von Courseplay normal?
Das sind die Berechnungen oder?
wäre nett wenn sich die log bitte einer mal anschaut und mir sagt ob das alles okay ist.
Bin da kein Fachmann.
Vielen lieben Dank
Moin..
Mit der Log ist alles bestens...
Kannst gefahrlos weiterspielen
Vielen Dank für die Antwort.
LG