besondere Glückwünsche @Leo1948

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Da wird doch der Hund in der Pfanne verückt :)

Ich hab gerade bemerkt, das unser allseits bekannter leo1948, hier aus dem Forum, die 10.000er Stundenmarke im LS 19 geknackt hat.

Jawoll, Ihr habt richtig gelesen: 10.000 (in Worten Zehntausend!!!) Stunden im LS 19 verbracht, das nenn ich Ausdauer und Leidenschaft :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch von mir,mein lieber leo1948, zu dieser beachtlichen Leistung.

Ich bin ja mal gespannt, ob das noch jemand toppen kann (ich kanns nicht :saint:).

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• JensJupp 31. Januar 2022 um 06:19

Hat das Label Ls19 hinzugefügt.
  • JensJupp 31. Januar 2022 um 06:19

Hat das Label Info hinzugefügt.
  • Nicht vorhandener Hut ab *lach*. 10.000 ist ein Wort

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Donnerwetter! Das ist mal eine Marke.

Gratulation.

Ich finde da ist aber mal ein Präsentkorb seitens Giants fällig und eine Anstellung als Experte für den LS. ;)^^

• Meine Glückwünsche, das ist ne Hausnummer! beer:respekt:

Wie wärs mit nem Job bei Giants?

Jobs @ GIANTS Software
    Senior Unity Programmer & Junior 3D Vehicle Artist & Senior 3D Vehicle Artist & Teamassistent*in Publishing & Game Tester & PHP Developer & PHP Developer -…
    www.giants-software.com

Siehe "Game Tester" :muahaha:

Einmal editiert, zuletzt von Berge (31. Januar 2022 um 14:18)

• Hallöchen

Zuerst einmal danke für eure Glückwünsche 8):thumbup: , aber sie sollten nicht SOOOOOOO überschwenglich sein. Fast muss ich mich ja schämen, soviel vor dem PC zu hocken?? ;)8o

Mal zur Relation......

Wichtigster Punkt überhaupt: ich bin Witwer und der LS hat mich in schwerer Zeit sehr viel abgelenkt. Dann bin ich Rentner, der sowieso keine Zeit hat, weil er sich mit dem LS beschäftigt. Man darf auch Corona nicht vergessen, denn das kam auch dem LS zu Gute.

Danke seggt de leo :bier::saufen:gamer