[Externe Modder] Neufeld Season

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
    • Offizieller Beitrag

Administrator hat eine neue Datei hinzugefügt:

Administrator
    2. August 2018 um 14:31
    • Offizieller Beitrag

Hier bitte auch Rückmeldungen über Fehler im SP und MP posten.

Je genauer der Modder die Fehler beschrieben bekommt, desto schneller kann er reagieren.

Bilder und vor allem die Logdatei nicht vergessen falls ihr was findet!!

....und nicht vergessen....es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....

• Also erst mal vorn weg, für die erste selbst gebaute Map ist das ein gutes Resultat. Schön durchdacht und nett anzusehen ..

Da es hier ein Feedback Thread ist möchte ich auch gleich noch mein Feedback geben :)

Ich hätte es begrüßt, wenn die Produktionen eigene zusammengestellte Gebäude bekommen hätte. Aber was nicht ist kann ja noch werden :) Des weiteren wäre es evtl. auch schön, wenn die Produktionen als Hotspots auf der Map verzeichnet wären und somit "anspringbar". Bei evtl. Fragen kann ich gern weiterhelfen ...

Ansonsten weiter so und auf einen tollen Entwicklungsprozess und vielen weiteren tollen Projekten von dir ..

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beste Grüße

H4nnib4l22

• Ich werde diese Map heute abend testen, eine kleine Frage hätt ich dann noch davor ... Wo soll diese Map spielen? Anders gesagt, soll das eine eher bayrische, schweizer oder östliche Karte (es gäbe noch mehr Auswahlmöglichkeiten...) sein?

Schon mal jetzt ein danke, dass mir diese Frage beantwortet wird, ich werde diese Karte spielen, egal wo sie spielt ;)

Gruß Tobi

Pfiaz Eich! :wink: