- Offizieller Beitrag
Administrator hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenCredits:
Giants Software GmbH
Edit: NiksLife
Gebäude/Zubehör von: Retro farmer
Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Gebäude ich verwendet habe.
Sollte jemand namentlich genannt werden wollen bitte eine PN an den Administrator.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weitere Bilder unter der Beschreibung
Grundsätzliches:
Das ist die Neufeld.Meine erste Map im Ls17.
Sie ist von Grund auf neu gebaut und Seasonsready.
Übersicht:
- 3 Höfe (Haupthof mit Kühen, Schweinehof, Schafhof)
- Die Map hat 21 Felder (von klein bis mittelgroß).
- In Neufeld hat sich Baywa niedergelassen und von daher gibt es 2 Verkaufsstellen unter dem Namen.
- Außerdem: eine Bga, ein Sägewerk, Compostmaster,
- Seedmaster(am Kuhhof), 2 "Dörfer" mit Tankstelle und Metzger, Biodiesel- und Sojamilchproduktion, und vieles mehr
- Forst ist auch vorhanden
- Schlamm ist verbaut
Über mich:
Bei Fragen zur Map könnt ihr mich per PN direkt hier erreichen, alternativ bei Discord: https://discord.gg/tpUhD6
Schaut auch auf meinem Youtube-Kanal ( https://www.youtube.com/channel/UCYu94FfrtUhWkwVzRb0FwZg ) vorbei für Videos zur Map!
So zum Schluss möchte ich mich für die Mb-Größe der Map entschuldigen.Ist meiner Unwissenheit beim Bau der Karte geschuldet.
Wie immer gilt:
Konstuktive Kritik ist erwünscht.
Seid nicht zu hart....es ist meine erste Map und ich lerne noch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.