Hallo,
weis einer einen Axion 800 mit Frontlader zum Downloaden ?
oder kann mir jemand erklähren wie ich einen anbauen kann?
irgendwie geht das nicht mehr alles so leicht wie damals beim ls15
Hallo,
weis einer einen Axion 800 mit Frontlader zum Downloaden ?
oder kann mir jemand erklähren wie ich einen anbauen kann?
irgendwie geht das nicht mehr alles so leicht wie damals beim ls15
Eigentlich schon, hast du Dir mal unter klein Traktoren den Class schlepper angeschaut der hat die Auswahl Fl, nur was die Einträge in der Xml angeht verändert sich das von Version zu Version etwas
Ich klink mich hier mal ein weil ich fand die Idee den 800er mit ein Frontlader auszurüsten nicht schlecht.
Habe also den Claas Frontlader hinzugefügt, funktioniert auch alles. Habe da nur ein Problem mit der Colli des 800er, ist leider zu groß um den Frontlader ohne Probleme anzukoppeln. Es geht zwar, aber nur mit Probleme, also habe ich die Colli (ist ja die TG axion800_main_component1) im Blender bearbeitet und dann wieder in den 800er importiert und alle Einstellungen gemacht wie Rigid Body den hacken gesetzt und die Kollisionsmaske auf 203002 geändert, Hacken bei Compound und Collision rein und den Rigid Body Type auf Dynamic.
Jetzt zu mein Problem, im GE wird mir auch die geänderte Colli angezeigt.
Im Spiel ist aber immer noch die Orginale drin.
Und das verstehe ich nicht da sie ja garnicht mehr in der i3d vorhanden ist sondern nur meine bearbeitete, log ist komplett fehlerfrei. Hab ich da irgendwas übersehen!
wmberliner wenn du magst, kannst mir das Ding mal rüber schicken? Hatte auch ne ähnliche Idee, mangelte nur bislang an der Zeit
Bzw. schau ich mal ob ich es gelöst bekomme warum die Alte Colli mitgeladen wird
hatte ich beim Fendt 800 Vario auch da war die Colli an der Motorhaube auch zu groß habe sie Exportiert verkleinert wieder auf 1 gesetzt und wieder eingefügt. und passt jetzt
der Fendt hatte zwei Collis, eine Haupt, und eine nur an der Motorhaube,
@Berge
Hab dir mal den Link dafür zugeschickt.
Und nochmal vielen Dank für deine Hilfe!
Hab mal die Colli vom 8S eingebaut, damit funzt es Wunderbar:
Super geiles teil.
Bringt Ihr den als Mod ?
woh
kann ich den auch haben hail
also mein mod wusch währe der Claas Axion 800 Series | ModHub mit Hauer Frontlader Konsole.
vielleicht erbarmt sich ja einer der das machen kann.
Warten lohnt sich immer:
ja danke! Stimmt nur schade das der 800er keine hat aber nehm ich den 900er