PATR10T An Bier und Grillfleisch soll es nicht liegen - kann aber nur Werners Bölkstoff liefern
Traktor als Dekorationsobjekt in Map verbauen?
-
- Erledigt
-
PM-Design -
25. Januar 2022 um 14:15
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
PATR10T Naabecker hätte ich da, wo darf ichs denn hinbringen?
-
Kommst wohl aus der Nähe 😁 pfreimd
-
ja sicher gebelkofen, bei köfering
-
sind ja nur 74km
-
Ihr seid ja hier hauptthematisch quasi durch ... kommen wir zu den wichtigen Themen in diesem Thread ... :
ich war gerade auf der Homepage und möchte fragen: Welches Naabecker ihr meint?
Das "normale" Helle?
Ich bin immer auf der Suche nach leckeren bayrischen Bieren - muss dann nur schauen wie ich diese nach RLP bekomme, aber meistens haut das hin *lach*
-
ist notiert
-
Gibt's a dunkles? 😂 Das normale helle... 😉
-
Naabecker Helles, Tegernseeher Helles, Klett Bräum Export Dunkel und für die Weizentrinker empfehle ich wärmstens Franziskaner!
-
Weizentrinker empfehle ich wärmstens Franziskaner!
Erstens heißt das in Bayern Weißbier und man trinkt es kalt und nicht wärmstens lol
und zweitens schmeckt das Kuchlbauer viel besser
-
Das kenn ich... lernte ich in Regensburg kennen 🤤🤤🤤 des is echt geil
-
SnarkMarf , hier bitte schön, ich hab da was für dich..
Landbierparadies24 - Shop | Ihr Fachhändler für fränkische Biere und andere Spezialitäten.Ihr Fachhändler für fränkische Biere und andere Spezialitäten rund ums Thema Bier.Größte Auswahl an fränkischen Kleinbrauereien, schnelle Lieferung.www.landbierparadies24.deda gibts nicht nur gute Biere, sondern die besten fränkischen Biere und die verschicken auch ins Ausland (RLP)
-
Da werde ich reinschauen 👍🏻 merci 🤗🍺
-
SnarkMarf , hier bitte schön, ich hab da was für dich..
https://www.landbierparadies24.de/
da gibts nicht nur gute Biere, sondern die besten fränkischen Biere und die verschicken auch ins Ausland (RLP)
Also außerhalb von Franken
-
Also außerhalb von Franken
natürlich , denn du weist ja, ein Leben außerhalb von Franken ist möglich, aber nicht sinnvoll phatgrin
-
natürlich , denn du weist ja, ein Leben außerhalb von Franken ist möglich, aber nicht sinnvoll phatgrin
bis ihr wieder guten Wein braucht. Klar, jetzt gibt es in Franken auch Wein ... aber den richtig guten Shit bekommst halt nur bei uns in de Palz.
Wie singt man bei uns: "Annerschdwu is annerschd, abba halt ned wie in de Palz"
-
bis ihr wieder guten Wein braucht.
guten Wein gibts in Italien phatgrinphatgrin ...
da hab ichs auch net weit hin....
-
Komisch, hier kommt keiner mit dem bekannten "Zurück zum Thema bitte"!
Zweiklassengesellschaft.
Gruß...
-
Ob ich da als Schwarzwälder mitreden kann??
Gruß...
-
Ihr seid ja hier hauptthematisch quasi durch ... kommen wir zu den wichtigen Themen in diesem Thread ... :
Hey @Scholli , gugge mol do ... habe es ja quasi angekündigt
-