Ein rolli mod wäre cool ,da ich selber drinnen sitze , wäre es eine lustige Sache mfg
Rollstuhl mod
-
- Offen
- Ls22
-
LSWHEELCHAIR -
25. Januar 2022 um 02:43
-
-
Moin ich finde es zwar nicht als lustige Sache aber es gehört zum richtigen Leben dazu - also könnte es auch im LS vorkommen. Hat mehr Berechtigung als 100m grubber und solch ähnlicher Müll.
-
Ja wie gesagt ich hocke halt selbst im rolli 🤣🤣🤣🤣
-
JensJupp
26. Januar 2022 um 16:16 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
26. Januar 2022 um 16:16 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Auch ich habe genug Erfahrung da mein Sohn aufgrund seiner Behinderung auf einer Sonderschule für Behinderte war. Und leider musste ich zu oft die armen Kinder sehen welche nicht selbst mit dem Rolli fuhrten konten sondern fast leblos von den Lehrern und Betreuern durch die Gegend geschoben wurden. Daher finde ich es eben nicht als lustige Sache. Anders gibt es natürlich auch genug Rolliuser welche so Sport treiben das ich froh wäre wenn ich audgrund meines Aters und meines Gesundheitszustand nur die hälfte leisten könnte wie diese Menschen.
Gruß Frank
-
-
solche fragen hier zu stellen das ist unter der gürtellinie hat im ls nichts zu suchen
Warum soll man - gerade als selbst Betroffener - sowas nicht thematisieren dürfen? Versteh ich nicht.
-
abhängig davon, in wie fern sich der Character bearbeiten lässt, geht da vielleicht schon was. Gab auch schon Mützen und sowas.
ich hocke halt selbst im rolli 🤣
Der Reaktion nach, scheint er seine eigene Situation wohl nicht so schwer zu nehmen oder gut damit klar zu kommen. Respekt meinerseits, ich bin froh, körperlich alles machen zu können.
Warum soll man - gerade als selbst Betroffener - sowas nicht thematisieren dürfen? Versteh ich nicht.
genau. Er würde den LS gerne im Rollstuhl simulieren, manche Kiddies mit 100 m-Geräten und ich mit meinen Old- und Youngtimern. Jeder so, wie man es persönlich mag oder kennt. Auch in der realen Welt gibt es Traktoren mit Rollstuhllift und solchen Sachen.
-
solche fragen hier zu stellen das ist unter der gürtellinie hat im ls nichts zu suchen
So, jetzt reicht es endgültig! Werft den Typ hier endlich raus und sorgt dafür dass er nie wieder hier rein kommt! Ich komme für die Anwaltskosten auf.
Der letzte Scheiß darf in den LS kommen, nur ein Rolli nicht?
Und was hat das mit einer Gürtellinie zu tun?? Ich habe in mehr als 10 Jahren im LS noch keinen beleidigt, aber du bist echt das Allerletzte!
Und ist mir auch egal wenn ich jetzt Urlaub habe.
...
-
@Fisch du schreibst teilweise aber auch ziemlichen Bulls**t manchmal am Thema vorbei, nur auf dich bezogen oder sowas wie oben, machst jetzt einen auf politisch korrekt und in ner Stunde liest man wieder was weiß ich von dir bis du wieder Urlaub bekommst.
Und DU beschwerst dich über Daumen nach unten? Denkst du nach bevor du schreibst?
@topic, es wird schwer sowas direkt am Charakter zu machen, da sich genau diese Dateien im verschlüsselten Bereich des spiels befinden, dafür gibt es hier keinen Support
ABER: es gibt ja auch Quads, e-scooter und ein hooverboard im 19er: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…97&title=fs2019
Ich denke nicht das ein Modder von sich aus sowas baut, dazu ist die "Nachfrage" sicherlich zu gering
-
Soo... zurück zum Thema..
-
Okay, etwas offtopic aber trotzdem : meine Schwester sitzt auch im Rollstuhl, kann aber auch meinen IHC fahren. Also schon was mit LS zu tun.
Allerdings einen Rolli zu modden wird wohl tatsächlich an der zu geringen Nachfrage scheitern.
Gruß...
-
Mods von Rollstuhlfahrern NICHT zu erstellen, weil Menschen einen
Rollstuhl zur Teilnahme an der Gesellschaft benötigen,
ist diskriminierend.
Und die Frage danach ist auch nicht unterhalb irgendeiner Linie.
Um auf die Frage zu antworten, ich bin sicher das man aus einem entsprechenden
Fahrzeug auch einen Rollstuhl modden könnte.
So schwer wird das nicht sein.
-
Keine Ahnung was ein Rollstuhl-Mod hier zu suchen hat. Hat doch in Prinzip nicht mit LS zu tun. Ist nun mal meine Meinung.
-
BobFarmer Denn sieh dir mal Dokus an denn wirst Du sehen das es sogar Umbauten von modernen Schleppern gibt das Rollstuhlfahrer einsteigen können. - Aber ist ja klar lieber Mods mit superfarbauswahl am besten ale Ral Farben und 1000ps
-
Wenn es danach geht was im LS was zu suchen hat fangen wir doch mal an Auszusortieren:
Fahrräder, Motorräder, Quads, PKWs, LKWs, Pferdekutschen........usw.
Also nur noch Treckers und die LS Welt ist wieder in Ordnung.
Jetzt kommt bestimmt als Antwort...........jaaaaaa aber es gibt da Bauern die Haben ein HofFahrrad und andere kenn ich die haben ein Motorrad...............und bei uns in der Nachbarschaft hat ein Bauer sogar ein Quad in der Scheune stehen......also so selten ist das nicht und jeder braucht das halt mal.
Und genau so ist es mit Rollstühlen....es gibt halt Menschen die Benutzen sowas und stell dir vor darunter sind welche die Spielen LS.
Da ja nun nicht unbedingt jeder Rollstuhlfahrer ein Modder ist, ist es doch verständlich das sich jemand so etwas wünscht.
Andere Wünschen sich eine Pferdekutsche im LS.........ob und wie man das Umsetzen kann und von wem, kann man doch nur durch Fragen herausfinden.
Es ist doch vollkommen Egal ob das nun im LS was zu suchen hat.....es gibt so viele Unnütze Mods und Spielereien dagegen ist ein Rollstuhl doch eine Bereicherung.
mfg maske
-
BobFarmer Denn sieh dir mal Dokus an denn wirst Du sehen das es sogar Umbauten von modernen Schleppern gibt das Rollstuhlfahrer einsteigen können. - Aber ist ja klar lieber Mods mit superfarbauswahl am besten ale Ral Farben und 1000ps
Nicht zu vergessen Auto Load. Gaaaanz wichtig. In der Realität springen mir Paletten und Ballen ja auch immer voller Freude auf den Hänger.
-
So meine Lieben. Jetzt hat hier jeder seinen Standpunkt mal vertreten/hergeleitet.
Ich persönlich finde die Idee oder sagen wir den Wunsch absolut legitim/nachvollziehbar/gut, aber auch hier:
Zum Glück hat keiner von uns die Macht zu entscheiden was in den LS "gehört" und was nicht. Seid froh, dass das Spiel, das GIANTS uns so einen Spielplatz, auf dem beinahe alles möglich ist, zur Verfügung stellt - und hört endlich auf euch an den Kopf zu werfen, was aus eurer Sicht unnütz oder fehl am Platze ist.
Preiset die Vielfalt, ziehet in Frieden von dannen und genießt dieses herrliche Spiel.
Zurück zum Gesuch: Kann ihm jemand helfen?
-
Moin,
wie man das ingame bekommt da hätte ich schon ein paar Ideen. Leider zählt Modelle bauen nicht zu meinen Stärken. Intereant zu wissen wäre auch was es denn für ein Rolli sein soll. Manueller Abtrieb oder Elektromotor. Oder was phantasievolles mit Verbrenner.
Gruß
-
Ich würde es begrüssen wenn man vielleicht bei den Fussgängertraffic was einbauen könnte und plazierbar als Ausschmückung
-
Also, das sitzende Männchen/Frauchen/Drittestchen hätten wir ja schon. Und ein E-Rolli ist wohl auch machbar, was den Antrieb betrifft. Fehlt also "nur" das 3D-Model. Und genau das wird wohl kein Modder machen. Aber die Idee finde ich Top.
-