Bitte um Hilfe Helfer an Geräten

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, habe folgendes Problem mit einigen Geräten fährt der Helfer bei der Bodenbearbeitung am Ende 200 Meter rückwärts bevor er wieder vorwärts in die nächste Reihe fährt, gibt es die Möglichkeit das im Ge einzustellen oder woanders.

    Mit freundlichen Grüßen Heype

  • xerion8300 23. Januar 2022 um 20:31

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • xerion8300 23. Januar 2022 um 20:31

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Das macht der Helfer, obwohl er Platz hat, bei einigen Maschinen geht es super, da fährt er 2 Meter zurück und fährt in die nächste Reihe, bei anderen fährt der Helfer über das halbe Feld rückwärts, deshalb dachte ich, das kann irgendwo eingestellt werden und das ganze, obwohl die Felder quadratisch sind

    vielleicht liegt es ja auch an der Map Danke erstmal ich werde das mal mit den gleichen Maschinen auf einer anderen Karte testen.

    Mfg.Heype

  • Moin, ich habe gedacht, dass ich das im Ge work Areas oder ai einstellen könnte, weil wen ich an Geräten die Arbeitsbreite veränder weiß der Helfer das ja auch.

    Mfg Heype

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label Ls22 entfernt.