Fehler beim konvertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • xerion8300 22. Januar 2022 um 20:22

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • xerion8300 22. Januar 2022 um 20:22

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Du musst unter "RigitBody..(heißt glaube ich so) die Collision Mask verändern. Heißt bei 21 das Häkchen setzen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• So, konnte alle Fehler beheben bis auf einen

'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unitTextOverride' instead!

Bei dem hab ich keinen Plan, was es sein könnte

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2 Mal editiert, zuletzt von LSFan1994 (23. Januar 2022 um 19:29)

• du musst das löschen das wird nämlich nicht mehr im LS22 supportet schau mal in np++ danach und vergleiche das mit andere güllefässer ich hatte das auch bin aber vergässlich ^^ es war glaub ich nur ein eintrag löschen mehr nicht fals nicht weiter kommst sag bescheid dann muss ich bei meinen mods mal schauen

• du musst das löschen das wird nämlich nicht mehr im LS22 supportet schau mal in np++ danach und vergleiche das mit andere güllefässer ich hatte das auch bin aber vergässlich ^^ es war glaub ich nur ein eintrag löschen mehr nicht fals nicht weiter kommst sag bescheid dann muss ich bei meinen mods mal schauen

FS22_ZunhammerSK18500PE_pc/SK18500PU.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(1))! Use #maxUpdateDistance attribute.

Weißt du zufällig auch, was das heißt?

Da komm ich auch nicht weiter

• Jacky93 24. Januar 2022 um 19:08

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • <movingParts>

<movingPart node="hydraulicBack" referencePoint="hydraulicBackRef" referenceFrame="hydraulicBackRef">

<translatingPart node="hydraulicBackPunch"/>

</movingPart>

<movingPart node="hydraulicSteering" referencePoint="hydraulicSteeringRef" referenceFrame="hydraulicSteeringRef" isActiveDirty="true">

<translatingPart node="hydraulicSteeringPunch"/>

<dependentPart node="steeringBar"/>

</movingPart>

<movingPart node="drawbarHydraulic" referencePoint="drawbarHydraulicRef" referenceFrame="drawbarHydraulicRef">

<translatingPart node="drawbarHydraulicPunch" />

</movingPart>

<movingPart node="steeringBar" referencePoint="steeringBarRef" referenceFrame="steeringBarRef"/>

<movingPart node="Arm_hydraulikzylinder" referencePoint="linkNode_Arm" referenceFrame="linkNode_Arm" >

<translatingPart node="Arm_hydraulikzylinder_in"/>

</movingPart>

</movingParts>

Wo müsste ich denn den Eintrag einbauen?

• Das rot geschriebene noch in dieser Zeile einfügen, dann sollte es passen.

</movingPart>

<movingPart node="hydraulicSteering" referencePoint="hydraulicSteeringRef" referenceFrame="hydraulicSteeringRef" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="50">

<translatingPart node="hydraulicSteeringPunch"/>

<dependentPart node="steeringBar"/>

</movingPart>

• Der Sound wir bei den Animationen eingetragen. Einfach Mal bei den Fässern mit Schleppschlauch schauen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• LSFan1994 lass das mit denn Pn schreiben du hast hier gefragt und hast du überhaubt mal bei anderen fässern geschaut wie sie da aus sieht?

Ja hab ich geschaut. Bringt mir aber nichts, da ich bei meinem Fass ja 2 verschiedene Aufbauvarianten habe. Einmal 15500 und einmal 18500
    Die ganzen anderen Fässer haben immer nur einen festen Aufbau
    Deswegen komme ich nicht weiter
    Ich denke ja, dass es was mit dem Aufbau zu tun hat

So sieht der XML Eintrag aus

<fillUnit>

<fillUnitConfigurations>

<fillUnitConfiguration price="0" >

<fillUnits>

<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="slurryTank" capacity="15500" >

<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fillLevelDisplay"/>

<exactFillRootNode node="exactFillRootNode" />

</fillUnit>

</fillUnits>

<objectChange node="zunhammer18500PU" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>

<objectChange node="zunhammer15500PU" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

<objectChange node="fillMarkerRot" translationActive="0.75 1.918 2.263" />

</fillUnitConfiguration>

<fillUnitConfiguration price="10000" >

<fillUnits>

<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="slurryTank" capacity="18500" >

<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="fillLevelDisplay"/>

</fillUnit>

</fillUnits>

<objectChange node="zunhammer15500PU" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/>

<objectChange node="zunhammer18500PU" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

</fillUnitConfiguration>

</fillUnitConfigurations>

• so solte sie aus sehn

<fillUnit>

<fillUnitConfigurations>

<fillUnitConfiguration>

<fillUnits>

<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="21000" >

<autoAimTargetNode node="fillAutoAimTarget" startZ="1.0" endZ="-2.5" invert="false" fillUnitIndex="1" startPercentage="25"/>

</fillUnit>

</fillUnits>

</fillUnitConfiguration>

</fillUnitConfigurations>

</fillUnit>