SERS ich bin da Douma und bin neu hier und wollte fragen ob mir irgendwer helfen kann. Ob mann die plazierten Bäume vom Baumodus vom ls22 nur mit maschinen abreißen kann oder ob es mit den Bautool auf funktioniert
Lg Douma
SERS ich bin da Douma und bin neu hier und wollte fragen ob mir irgendwer helfen kann. Ob mann die plazierten Bäume vom Baumodus vom ls22 nur mit maschinen abreißen kann oder ob es mit den Bautool auf funktioniert
Lg Douma
geht nur mit der kettensäge oder anderen maschinen.
Also es gibt drei Arten wie du Bäume auf die Map bekommst:
1. über den Map-Bau im GE. dort kannst du sie auch wieder entfernen.
2. Im Spiel durch den Landschaftsbau, Entfernen kannst du sie wieder durch die passenden Maschinen, oder du gehst in die passende Savegame und suchst den Ordner: treePlant, dort sind die gepflanzten Bäume zu finden.
3. Durch die Pflanzmaschine, weiter geht es dann wie unter 2 beschrieben.
kleiner Tip solltest du nur gewisse Bäume wieder entfernen, nimm ein Fahrzeug parke es dort wo der Baum steht, und such im Ordner das Fahrzeug dann hast den genauen Standort.
Ok danke für eure informationen
schonmal versucht eine andere Map im GE zu öffnen, damit man den Fehler eingrenzen kann, bzw ein Modell, dann weißt du ob es an der Karte oder am GE liegt
Wie genau lädt man eine Map im GE? Wenn ich die Map auswähle schließt sich der GE direkt. Habe auf der NF Marsch oG einen Baum der sich nur zum teil entfernen lässt
map vorher entpacken dann die i3d von der map mit ge öffnen
Genau das ging nicht. Hab dann die kompletten Datei geladen und die Objekte entfernt. Ob ich es richtig gemacht habe wird sich gleich noch zeigen
entpacken zb. mit win rar
und so einfach objekte entfernen das geht nicht
Habe Objekte im GE gelöscht und abgespeichert. Im Spiel sind diese dann auch nicht mehr vorhanden. Ob das im nachhinein zu Probleme führt wird sich ja noch rausstellen. Ich setze mich mit Modding nicht wirklich auseinander.
und nicht vergessen wen man was im ge gemacht hat die log im auge behalten und im spiel auch die log oder console