1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 8
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Halle mit Palettenregalen

    • Erledigt
  • GER_Jana
  • 21. Januar 2022 um 07:07
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • GER_Jana
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 21. Januar 2022 um 07:07
    • #1

    Guten Morgen,

    ich wollte ein paar Palettenregale in eine große Halle platzieren aber leider genügt "Place anywhere" nicht um diese vernünftig im Baumodus hinzustellen.

    Ich habe in die Standard "große Halle" ein paar Palettenregale aus einem Mod im GE platziert. Nur wie bekomme ich diese jetzt zusammengefügt als Mod ins Spiel?

    Habe schon einiges ausprobiert aber mittlerweile bin ich da am verzweifeln.

    Das ganze soll nur als Platzierungshilfe dienen und wird nicht ohne Zustimmung des Mod-Erstellers veröffentlicht.

    Leider haben mir ein paar Tutorials nicht bei dem Problem helfen können.

    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen :)

    Lieben Gruß

    Jana

  • JensJupp 21. Januar 2022 um 07:12

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 21. Januar 2022 um 07:12

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • KingHutmacher
    Gast
    • 22. Januar 2022 um 02:13
    • #2

    Die Halle samt Regale oder wie meinst du das?

  • Fisch
    Gast
    • 22. Januar 2022 um 06:31
    • #3

    wen du sowieso den ge auf hast kannste doch gleich in der map das regal verbauen wo das hin soll ist das einfachste

  • GER_Jana
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 22. Januar 2022 um 06:52
    • #4

    Ja die Halle samt Regale @KingHutmacher

    Die Halle soll platzierbar sein, wenn Bekannte mitspielen und ihren Hof bauen, sollen sie die Möglichkeit haben diese nach belieben hinzusetzen @Fisch

    Ich hoffe das ist irgendwie möglich, da die Halle ja eh platzierbar ist ebenso die Regale.

    Bilder

    • test halle mit regale.webp
      • 80,82 kB
      • 1.200 × 653
  • Fisch
    Gast
    • 22. Januar 2022 um 07:32
    • #5

    das muss doch gehen das regal in die halle mit einzubauen wird dann doch nur die halle geladen und das regal ist ja nur ein objekt dann in der halle wo man was draufstellt

  • GER_Jana
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 22. Januar 2022 um 07:45
    • #6

    ja nur ich bekomm das leider nicht ins Spiel rein, weiss nicht wo ich was in den XML umschreiben muss, welche Dateien müssen mit in die Zip?

  • Fisch
    Gast
    • 22. Januar 2022 um 07:49
    • #7
    Zitat von GER_Jana

    ja nur ich bekomm das leider nicht ins Spiel rein, weiss nicht wo ich was in den XML umschreiben muss, welche Dateien müssen mit in die Zip?

    das regal in die halle mit einbauen weiter nichts wird doch die halle geladen

    in xml brauch da nicht umgeschrieben werden

  • GER_Jana
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 22. Januar 2022 um 07:53
    • #8

    aber dann tausch ich ja die Originalhalle aus und sobald Update kommt oder man das Spiel überprüft sagt der 2 fehlerhafte Dateien (die i3D und die shapes). das soll ja so nicht sein, deshalb wollte ich die als mod reinmachen.

  • Fisch
    Gast
    • 22. Januar 2022 um 08:31
    • #9
    Zitat von GER_Jana

    aber dann tausch ich ja die Originalhalle aus und sobald Update kommt oder man das Spiel überprüft sagt der 2 fehlerhafte Dateien (die i3D und die shapes). das soll ja so nicht sein, deshalb wollte ich die als mod reinmachen.

    dann muste dir die halle fest verbauen in der map mit allen was dazu gehört

  • GER_Jana
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 22. Januar 2022 um 08:48
    • #10

    mmh muss ich mal sehen, danke erstmal

  • Fisch
    Gast
    • 22. Januar 2022 um 09:14
    • #11
    Zitat von GER_Jana

    mmh muss ich mal sehen, danke erstmal

    einfachste lösung

  • wmberliner
    Reaktionen
    88
    Trophäen
    4
    Beiträge
    355
    Dateien
    1
    • 22. Januar 2022 um 10:57
    • #12

    GER_Jana

    verstehe jetzt deine Aussage nicht!

    Zitat

    aber dann tausch ich ja die Originalhalle aus und sobald Update kommt oder man das Spiel überprüft sagt der 2 fehlerhafte Dateien (die i3D und die shapes). das soll ja so nicht sein, deshalb wollte ich die als mod reinmachen.


    Wenn du ein Mod von der Halle gemacht hast, kannst du soviele Updates und überprüfungen machen wie du willst weil es ja nur das Hauptspiel und nicht die Mods geupdatet oder überprüft wird. Also ist es doch egal ob du dann in dein Mod Veränderungen wie von @Fisch vorgeschlagen vornehmen tust!

    Oder machst du die Veränderungen im Hauptspiel?

    Ps. Um welche Halle handelt es sich denn genau, und vielleicht mal ein Bild davon machen?

    MfG

    Werner

  • GER_Jana
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 22. Januar 2022 um 15:47
    • #13

    wmberliner ich bekomm die halle mit den regalen so nicht als mod ins spiel rein. fest auf die karte bauen war für mich auch keine lösung. somit habe ich jetzt die alternativ alles per hand im spiel gesetzt.

  • Fisch
    Gast
    • 22. Januar 2022 um 15:58
    • #14
    Zitat von GER_Jana

    wmberliner ich bekomm die halle mit den regalen so nicht als mod ins spiel rein. fest auf die karte bauen war für mich auch keine lösung. somit habe ich jetzt die alternativ alles per hand im spiel gesetzt.

    he ? (

    somit habe ich jetzt die alternativ alles per hand im spiel gesetzt.)

  • GER_Jana
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 22. Januar 2022 um 16:09
    • #15

    ja war nicht leicht das vernünftig hinzukriegen aber fest auf der map ist für mich keine lösung, da ich auch gerne mal umbaue und wie schon gesagt freunde auch bauen wollen, das 2te bild war halt mein entwurf im GE. so sieht man halt halle innen und aussen.

  • Fisch
    Gast
    • 22. Januar 2022 um 16:28
    • #16
    Zitat von GER_Jana

    ja war nicht leicht das vernünftig hinzukriegen aber fest auf der map ist für mich keine lösung, da ich auch gerne mal umbaue und wie schon gesagt freunde auch bauen wollen, das 2te bild war halt mein entwurf im GE. so sieht man halt halle innen und aussen.

    was ist das für ein regal?

  • GER_Jana
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 22. Januar 2022 um 16:33
    • #17

    das von ChaosAndre

    LS22 Regalsystem 1.1

    Kann ich nur empfehlen :)

  • wmberliner
    Reaktionen
    88
    Trophäen
    4
    Beiträge
    355
    Dateien
    1
    • 22. Januar 2022 um 21:09
    • #18

    GER_Jana

    Habe dir mal schnell die Halle Plazierbar gemacht!

    Regale sind auch schon drin, habe von jedem eins rein gemacht. Aber die musst du noch so stellen wie du sie haben möchtest.

    Zip entpacken, im GE öffnen und dort findest du sie in der TG visuals/regale, die Regale anordnen und dann wieder zippen, Fertig!

    File-Upload.net - FS22_GarageBig.zip

    MfG

    Werner

  • GER_Jana
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10
    • 23. Januar 2022 um 08:09
    • #19

    wmberliner Wow vielen vielen lieben Dank, funktioniert perfekt. Jetzt muss ich mir nur noch ansehen warum meine Halle als Mod nicht vom Spiel erkannt wurde. Aber ich komm schon noch dahinter :)

  • Fisch
    Gast
    • 23. Januar 2022 um 08:23
    • #20
    Zitat von GER_Jana

    wmberliner Wow vielen vielen lieben Dank, funktioniert perfekt. Jetzt muss ich mir nur noch ansehen warum meine Halle als Mod nicht vom Spiel erkannt wurde. Aber ich komm schon noch dahinter :)

    ist eben das beste forum hier wo geholfen wird

  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de