Halle mit Palettenregalen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Morgen,

    ich wollte ein paar Palettenregale in eine große Halle platzieren aber leider genügt "Place anywhere" nicht um diese vernünftig im Baumodus hinzustellen.

    Ich habe in die Standard "große Halle" ein paar Palettenregale aus einem Mod im GE platziert. Nur wie bekomme ich diese jetzt zusammengefügt als Mod ins Spiel?

    Habe schon einiges ausprobiert aber mittlerweile bin ich da am verzweifeln.

    Das ganze soll nur als Platzierungshilfe dienen und wird nicht ohne Zustimmung des Mod-Erstellers veröffentlicht.

    Leider haben mir ein paar Tutorials nicht bei dem Problem helfen können.

    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen :)

    Lieben Gruß

    Jana

  • JensJupp 21. Januar 2022 um 07:12

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 21. Januar 2022 um 07:12

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • wen du sowieso den ge auf hast kannste doch gleich in der map das regal verbauen wo das hin soll ist das einfachste

  • das muss doch gehen das regal in die halle mit einzubauen wird dann doch nur die halle geladen und das regal ist ja nur ein objekt dann in der halle wo man was draufstellt

  • ja nur ich bekomm das leider nicht ins Spiel rein, weiss nicht wo ich was in den XML umschreiben muss, welche Dateien müssen mit in die Zip?

    das regal in die halle mit einbauen weiter nichts wird doch die halle geladen

    in xml brauch da nicht umgeschrieben werden

  • aber dann tausch ich ja die Originalhalle aus und sobald Update kommt oder man das Spiel überprüft sagt der 2 fehlerhafte Dateien (die i3D und die shapes). das soll ja so nicht sein, deshalb wollte ich die als mod reinmachen.

    dann muste dir die halle fest verbauen in der map mit allen was dazu gehört

  • GER_Jana

    verstehe jetzt deine Aussage nicht!

    Zitat

    aber dann tausch ich ja die Originalhalle aus und sobald Update kommt oder man das Spiel überprüft sagt der 2 fehlerhafte Dateien (die i3D und die shapes). das soll ja so nicht sein, deshalb wollte ich die als mod reinmachen.


    Wenn du ein Mod von der Halle gemacht hast, kannst du soviele Updates und überprüfungen machen wie du willst weil es ja nur das Hauptspiel und nicht die Mods geupdatet oder überprüft wird. Also ist es doch egal ob du dann in dein Mod Veränderungen wie von @Fisch vorgeschlagen vornehmen tust!

    Oder machst du die Veränderungen im Hauptspiel?

    Ps. Um welche Halle handelt es sich denn genau, und vielleicht mal ein Bild davon machen?

    MfG

    Werner

  • wmberliner ich bekomm die halle mit den regalen so nicht als mod ins spiel rein. fest auf die karte bauen war für mich auch keine lösung. somit habe ich jetzt die alternativ alles per hand im spiel gesetzt.

    he ? (

    somit habe ich jetzt die alternativ alles per hand im spiel gesetzt.)

  • ja war nicht leicht das vernünftig hinzukriegen aber fest auf der map ist für mich keine lösung, da ich auch gerne mal umbaue und wie schon gesagt freunde auch bauen wollen, das 2te bild war halt mein entwurf im GE. so sieht man halt halle innen und aussen.

  • ja war nicht leicht das vernünftig hinzukriegen aber fest auf der map ist für mich keine lösung, da ich auch gerne mal umbaue und wie schon gesagt freunde auch bauen wollen, das 2te bild war halt mein entwurf im GE. so sieht man halt halle innen und aussen.

    was ist das für ein regal?

  • wmberliner Wow vielen vielen lieben Dank, funktioniert perfekt. Jetzt muss ich mir nur noch ansehen warum meine Halle als Mod nicht vom Spiel erkannt wurde. Aber ich komm schon noch dahinter :)

    ist eben das beste forum hier wo geholfen wird