moin zusammen ,weiss jemand wer am simple ic dran ist.
würde mich freuen ob das jemand schon hin bekommen hat. lol
moin zusammen ,weiss jemand wer am simple ic dran ist.
würde mich freuen ob das jemand schon hin bekommen hat. lol
Das Script ist von Modelleicher:
kannst ihn ja Fragen wie es ausschaut.
Steh bei ihm nicht an erster Stelle. Er hat andere Projekte priorisiert.
wie in der Story von agrar_rh auf Instagram vernehmen lies, soll das SIC vom 19er auch im 22er gehen.
Hier sind screenshots seiner Story:
Fragt mich aber nicht wie er das geschafft hat. Falls es jemand wissen sollte, darf er das gerne erläutern
Diese Aussage ist nicht ganz richtig, denn im 2. Bild steht eindeutig, dass BEI IHM das SIC 1:1 wie im Ls19 funktioniert, es aber "privat" bleibt.
Also hat er es sich "privat" an den Ls22 angepasst und da er keine Freigabe hat, darf er es auch nicht herausgeben (öffentlich).
Die Aussage, dass SIC sowohl als auch im Ls19 oder Ls22 funktioniert ist also nicht so ganz richtig.....
Der Urheber von SIC hat auch mitgeteilt, sollte es kommen, muss er viel Langeweile haben.
Ich habe SIC auch mal an getestet im 22er und nur die ModDesc geändert und ich hatte Callstacks und Errors in der Log.
Also ich kann das nicht bestätigen, das es 1:1 geht. Zudem hat es sich ein befreundeter Scripter angesehen und der meinte das wird eine heiden Arbeit. Konvertieren ist also auch nicht gleich erledigt.
Und das Modelleicher andere Projekte priosiert hat, habe ich auch in seinem DC gelesen.
So bei Modelleicher auf Github gesehen
Das macht doch Hoffnung.
Danke für die Info
Seit gestern im Github zum Download.