lol Hallo und guten Tag allerseits...
Mal ne frage...wie zum Geier bekomme ich die Steine zwischen meinen Olivenbäumchen weg ??
Steinesammler sind ALLE zu breit...
Gruss Q
lol Hallo und guten Tag allerseits...
Mal ne frage...wie zum Geier bekomme ich die Steine zwischen meinen Olivenbäumchen weg ??
Steinesammler sind ALLE zu breit...
Gruss Q
Wäre eine 2m breite Schaufel noch ok?
Jo schaut gut aus ich versuche es mal
Danke
Gruss Q
Jo also der Test war Positiv
Danke für den Mod....aber geht es auch bissl breiter und mehr Kapazität?
So Doppelte Kapazität und wählbare Breite. 2m 2,5m 3m 3,5m
Gruss Q
Sollte doch eigentlich jede Schaufel gehen die "Bulk" als Filltype eingetragen hat.
Gruß...
Warum überhaupt die Steine entfernen?
Mindern den Ertrag nicht und beschädigten auch die Erntemaschine nicht!
Warum überhaupt die Steine entfernen?
Mindern den Ertrag nicht und beschädigten auch die Erntemaschine nicht!
na klar werden maschienen beschädigt jetzt im fs22 durch steine kann mann auch ausstellen das die erst nicht da sind
Ach Fisch ....
...ja Steine (wenn Orange oder Rot) beschädigen Maschinen aber nur Sähmaschinen und Erntemaschinen, da bei Oliven/Trauben aber keine Sähmaschinen benötigt werden und die Erntemaschinen deutlich über dem Boden ernten sind Steine am Boden egal!
Gilt natürlich nur bei Trauben & Oliven
stelle das alles aus imspiel
genau so möchte ich das die hatet die auf mein kommentar drauf gehen wie immer die haben nichtst anderes zu weder famielie oder sonst was geschweige freunde im real leben
Qoqs du kannst doch die Capacity erhöhen in der XML. und natürlich auch die Arbeitsbreite, jedoch halt im "script-technischen" ohne äußerlichen Effekt, für den äußerlichen Effekt müsstest du dann die Schaufel als Modell halt breiter machen..
mfg KingHutmacher
*Manche Menschen bräuchten mal ein Tastaturverbot!*
Qoqs du kannst doch die Capacity erhöhen in der XML. und natürlich auch die Arbeitsbreite, jedoch halt im "script-technischen" ohne äußerlichen Effekt, für den äußerlichen Effekt müsstest du dann die Schaufel als Modell halt breiter machen..
mfg KingHutmacher
*Manche Menschen bräuchten mal ein Tastaturverbot!*
das stimmt gebe ich dir recht aber must mal das offen sagen das mund recht ist nicht verboten ( um wen es geht hier im forum zb. ) oder angst zu schreiben ?
Diese Debatte tut hier nichts zur Sache, das kann man liebend gern privat klären, ob über das Forum oder per Discord ist mir schnuppe.
mfg K.H
@Fisch.
Du sprichst von Mundrecht. Solange etwas sinnvolles dabei rauskommt. Gerne.
Sinnfreie Kommentare werden editiert
JensJupp zum Verständnis, das Angebot zu einem privat Gespräch war erlaubt bzw. ist erlaubt, richtig?
Wenn nicht entferne ich meinen Beitrag.
mfg K.H
Es soll im Thread in erster Linie um das Problem gehen. Alles andere kann in einer PN geklärt werden um den Thread übersichtlicher zu halten.
Okay so verstanden. Danke
Sorry King
Ich weiss nicht was Du mit XML meinst...bin da total Ahnungslos
Bin schon froh wenn ich meinen PC am laufen bekomme und das Spiel startet
Trozdem Danke an alle für Ihre Infos und Tipps
Q