Steine im Olivenfeld

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • JensJupp 14. Januar 2022 um 06:03

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • JensJupp 14. Januar 2022 um 06:03

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Jo schaut gut aus ich versuche es mal

    Danke

    Gruss Q


    Jo also der Test war Positiv

    Danke für den Mod....aber geht es auch bissl breiter und mehr Kapazität?

    So Doppelte Kapazität und wählbare Breite. 2m 2,5m 3m 3,5m

    Gruss Q

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (14. Januar 2022 um 12:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Qoqs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sollte doch eigentlich jede Schaufel gehen die "Bulk" als Filltype eingetragen hat.

    Gruß...

  • Warum überhaupt die Steine entfernen?

    Mindern den Ertrag nicht und beschädigten auch die Erntemaschine nicht!

    na klar werden maschienen beschädigt jetzt im fs22 durch steine kann mann auch ausstellen das die erst nicht da sind

    • Hilfreichste Antwort

    Ach Fisch ....

    ...ja Steine (wenn Orange oder Rot) beschädigen Maschinen aber nur Sähmaschinen und Erntemaschinen, da bei Oliven/Trauben aber keine Sähmaschinen benötigt werden und die Erntemaschinen deutlich über dem Boden ernten sind Steine am Boden egal!

    Gilt natürlich nur bei Trauben & Oliven

  • Fisch 14. Januar 2022 um 20:51

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Qoqs 15. Januar 2022 um 04:25

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • stelle das alles aus imspiel

    genau so möchte ich das die hatet die auf mein kommentar drauf gehen wie immer die haben nichtst anderes zu weder famielie oder sonst was geschweige freunde im real leben

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (15. Januar 2022 um 12:36)

  • Qoqs du kannst doch die Capacity erhöhen in der XML. und natürlich auch die Arbeitsbreite, jedoch halt im "script-technischen" ohne äußerlichen Effekt, für den äußerlichen Effekt müsstest du dann die Schaufel als Modell halt breiter machen.. :D

    mfg KingHutmacher

    *Manche Menschen bräuchten mal ein Tastaturverbot!*

  • Qoqs du kannst doch die Capacity erhöhen in der XML. und natürlich auch die Arbeitsbreite, jedoch halt im "script-technischen" ohne äußerlichen Effekt, für den äußerlichen Effekt müsstest du dann die Schaufel als Modell halt breiter machen.. :D

    mfg KingHutmacher

    *Manche Menschen bräuchten mal ein Tastaturverbot!*

    das stimmt gebe ich dir recht aber must mal das offen sagen das mund recht ist nicht verboten ( um wen es geht hier im forum zb. ) oder angst zu schreiben ?

  • Diese Debatte tut hier nichts zur Sache, das kann man liebend gern privat klären, ob über das Forum oder per Discord ist mir schnuppe.

    mfg K.H

  • @Fisch.

    Du sprichst von Mundrecht. Solange etwas sinnvolles dabei rauskommt. Gerne.

    Sinnfreie Kommentare werden editiert

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • JensJupp zum Verständnis, das Angebot zu einem privat Gespräch war erlaubt bzw. ist erlaubt, richtig?
    Wenn nicht entferne ich meinen Beitrag.

    mfg K.H

  • Es soll im Thread in erster Linie um das Problem gehen. Alles andere kann in einer PN geklärt werden um den Thread übersichtlicher zu halten.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:03

    Hat das Label Ls22 entfernt.