Wo finde ich das im ge?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 6. Januar 2022 um 16:18

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Der wird bei LS22 durch die xml vom Fahrzeug geladen.

    Als zb. bei dem Claas 600:

    <topArm baseNode="attacherJointFrontArmTop" filename="$data/shared/assets/upperLinks/walterscheid01.i3d" zScale="1" color="CLAAS_DARKGREY2" decalColor="SHARED_WHITE1" secondPartUseMainColor="false"/>

    Du kannst dir das Teil aber auch in dein Mod packen und ihn anpassen, aber dann musst du den Pfad in der xml anpassen!

    War mal wieder jemand schneller ^^

    MfG

    Werner

  • Moin,

    Der Oberlenker wird für gewöhnlich via XML Eintrag geladen. Dort kann man auch eine Farbe mit eintragen. Bin gerade nicht am Rechner, schau mal bei den Jonnies rein. Ich meine da werden sie gefärbt.

    Gruß

    ja die Farbe habe ich gefunden.

    Nur möchte ich die in einer config verbauen jedoch ändert sich die farbe nicht in der config und bleiben so wie sie sind.

  • Moin,

    was auf jeden Fall funktionieren würde, wäre wenn du den Oberlenker importierst (der Pfad sollte ja in der XML stehen). Und dann schaust du dir beim Fiat an wie der Oberlenker dort eingetragen ist. Denn beim Fiat ist er verbaut und wird nicht geladen.

    Gruß

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

    Hat das Label Ls22 entfernt.