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Wo finde ich das im ge?

    • Erledigt
  • Alex Blue
  • 6. Januar 2022 um 16:00
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Alex Blue
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    • 6. Januar 2022 um 16:00
    • #1

    Wo finde ich denn Arm im GE?

    Da dieser Unsichbar im GE ist.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Keine Bilder auf den Server laden, bitte externen Hoster nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von sarge (6. Januar 2022 um 19:10)

  • wmberliner
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    • 6. Januar 2022 um 16:06
    • #2

    Den müsstest du bei data/shared/assets/upperLinks finden!

    MfG

    Werner

  • Alex Blue
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    • 6. Januar 2022 um 16:09
    • #3
    Zitat von wmberliner

    Den müsstest du bei data/shared/assets/upperLinks finden!

    Naja das muss doch auch ergendwo im ge zu finden sein. Da ich denn Arm gerne auch farblich ändern möchte.

  • JensJupp 6. Januar 2022 um 16:18

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Oldenfarm
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    • 6. Januar 2022 um 16:22
    • #4

    Moin,

    Der Oberlenker wird für gewöhnlich via XML Eintrag geladen. Dort kann man auch eine Farbe mit eintragen. Bin gerade nicht am Rechner, schau mal bei den Jonnies rein. Ich meine da werden sie gefärbt.

    Gruß

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • wmberliner
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    • 6. Januar 2022 um 16:23
    • #5

    Der wird bei LS22 durch die xml vom Fahrzeug geladen.

    Als zb. bei dem Claas 600:

    <topArm baseNode="attacherJointFrontArmTop" filename="$data/shared/assets/upperLinks/walterscheid01.i3d" zScale="1" color="CLAAS_DARKGREY2" decalColor="SHARED_WHITE1" secondPartUseMainColor="false"/>

    Du kannst dir das Teil aber auch in dein Mod packen und ihn anpassen, aber dann musst du den Pfad in der xml anpassen!

    War mal wieder jemand schneller ^^

    MfG

    Werner

  • Alex Blue
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    • 6. Januar 2022 um 16:39
    • #6

    Werde ich nochher mal schauen.

    Danke erstmal

  • Ice_MH
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    • 6. Januar 2022 um 16:43
    • #7

    oder so ...

    <topArm baseNode="attacherJointBackArmTop" filename="$data/shared/assets/upperLinks/walterscheid03.i3d" zScale="-1" color="JOHNDEERE_GREEN1" color2="JOHNDEERE_GREEN1" useBrandDecal="false"/>

  • Alex Blue
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    • 6. Januar 2022 um 16:47
    • #8

    Naja

    Soll in einer config mit rein .

    So das sie neh nach Version diese dann eine andere Farbe haben.

  • Alex Blue
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    • 6. Januar 2022 um 17:52
    • #9

    Und wie bekomme ich es Verbaut das je nach Version eine andere Farbe ist?

    <colorChanges>

    <topArm baseNode="attacherJointFrontArmTop" filename="$data/shared/assets/upperLinks/walterscheid01.i3d" zScale="1" color="KRONE_GREEN1"/>

    </colorChanges>

  • Alex Blue
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    • 6. Januar 2022 um 17:57
    • #10
    Code
    <design2Configurations title="$l10n_versionen">
            <design2Configuration name="Standard" price="0">    
            </design2Configuration>
            <design2Configuration name="Krone Version" price="150">    
                <material name="xerion5000_mat" shaderParameter="colorMat0" material="0" color="KRONE_YELLOW1"/>
                <material name="xerion5000_mat" shaderParameter="colorMat3" material="0" color="KRONE_GREEN1"/>
                <material name="xerion5000_mat" shaderParameter="colorMat5" material="0" color="KRONE_GREEN1"/>
                <material name="rearHitch_mat" shaderParameter="colorMat0" material="0" color="KRONE_GREEN1"/>
                       <objectChange baseNode="attacherJointFrontArmTop" color="KRONE_GREEN1"   materialId="0"/>
            </design2Configuration>
            <design2Configuration name="John Deere Version" price="150">    
                <material name="xerion5000_mat" shaderParameter="colorMat0" material="0" color="JOHNDEERE_GREEN1"/>
                <material name="xerion5000_mat" shaderParameter="colorMat3" material="0" color="JOHNDEERE_GREEN1"/>
                <material name="xerion5000_mat" shaderParameter="colorMat5" material="0" color="JOHNDEERE_GREEN1"/>
                <material name="rearHitch_mat" shaderParameter="colorMat0" material="0" color="JOHNDEERE_GREEN1"/>
                     <objectChange baseNode="attacherJointFrontArmTop" color="JOHNDEERE_GREEN1"   materialId="0"/>
            </design2Configuration>
            <design2Configuration name="Fendt Version" price="150">    
                <material name="xerion5000_mat" shaderParameter="colorMat0" material="0" color="FENDT_NEWGREEN1"/>
                <material name="xerion5000_mat" shaderParameter="colorMat3" material="0" color="CLAAS_WHITE1"/>
                <material name="xerion5000_mat" shaderParameter="colorMat5" material="0" color="CLAAS_DARKGREY2"/>
                <material name="rearHitch_mat" shaderParameter="colorMat0" material="0" color="CLAAS_DARKGREY2"/>
                     <objectChange baseNode="attacherJointFrontArmTop" color="CLAAS_DARKGREY2"   materialId="0"/>
            </design2Configuration>
        </design2Configurations>    
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  • Alex Blue
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    • 6. Januar 2022 um 22:11
    • #11
    Zitat von Oldenfarm

    Moin,

    Der Oberlenker wird für gewöhnlich via XML Eintrag geladen. Dort kann man auch eine Farbe mit eintragen. Bin gerade nicht am Rechner, schau mal bei den Jonnies rein. Ich meine da werden sie gefärbt.

    Gruß

    ja die Farbe habe ich gefunden.

    Nur möchte ich die in einer config verbauen jedoch ändert sich die farbe nicht in der config und bleiben so wie sie sind.

  • Oldenfarm
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    • 8. Januar 2022 um 13:04
    • #12

    Moin,

    was auf jeden Fall funktionieren würde, wäre wenn du den Oberlenker importierst (der Pfad sollte ja in der XML stehen). Und dann schaust du dir beim Fiat an wie der Oberlenker dort eingetragen ist. Denn beim Fiat ist er verbaut und wird nicht geladen.

    Gruß

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
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    :muahaha::bier:

  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Administrator 10. Mai 2024 um 10:02

    Hat das Label Ls22 entfernt.

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