LS22 Stürzt beim Savegame laden ab

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • entweder Ihr schickt eine Log ,oder wir warten bis die Glaskugel wieder geht und raten uns solange durch!? 2. spielt ihr über stream oder CD/DVD version .

    3. save game löschen und ein Neues spiel beginnen ohne zusätzliche Mod s

    2021-12-24 13:19 Error: Failed to load height map 'C:/Users/lsche/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame1/terrain.heightmap.png'.

    Wenn nichts mehr geht , dann wird gehext. :glaskugel:hmm Aber nicht ohne Kühlwalda. Aber Wunder dauern :w:

  • oder man muss das Spiel wieder auf die alte Version Updaten

    Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich zum Beispiel habe den Patch auch drauf und alles funktioniert!

    Postet endlich mal eine Log, dann kann man besser helfen!

    Aber den Hinweis scheint ihr ja einfach zu überlesen.

    Gruß...

  • Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich zum Beispiel habe den Patch auch drauf und alles funktioniert!

    Postet endlich mal eine Log, dann kann man besser helfen!

    Aber den Hinweis scheint ihr ja einfach zu überlesen.

    Gruß...

    warum wirt hier immer gleich daumen runter gemacht ??? wen ich irgendwo daumen runter mache bin ich der böse un bekomme verwarnung oder urlaub

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (25. Dezember 2021 um 09:55)

  • Das ist ja immer noch nicht die aktuelle Version 1.0.0.2.2 sondern Version: 1.2.0.0 b14651

    Für Grafikeinstellung "very high" wird wohl dein Arbeitspeicher mi 8 GB zu klein sein. Mindestanforderungen bedeuten dass du auf "low" spielen kannst.

    Ab LS 19 ist der LS CPU lastiger geworden, also auch Arbeitsspeicher.

    Wenn das Phänomen auch bei dieser Log bestand kann es nicht an dem vorher aufgeführten Error liegen, denn diese Log ist Error frei.

    Stell doch mal deine Grafik runter.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Huhu, also ich habe das selbe Problem, auch schon alles ausprobiert. Ohne Mods, mit Mods, neu Installation, Reparieren usw.

    Log Datei ist auch sauber und hat auch nicht wirklich was mit den Mods zu tun was das Savegame kaputt macht. Hab auch festgestellt das teils die Uhrzeit oder Datum nicht stimmt im Savegame Ordner. Hab jetzt noch mal eine Neu Installation gemacht und das ganze ohne ein Update gestartet und da klappt alles ohne Probleme. Sprich: man startet ein Savegame, speichert ab, beendet das spiel und kann es dann wieder laden ohne Probleme, also ist das ein Problem mit dem Update. Leider gibt es von Giants nur ne Anleitung wie ich das Spiel Installiere… also nichts brauchbares…

  • also ist das ein Problem mit dem Update

    Jetzt kommt der nächste daher und erzählt den gleichen M...

    Warum spielen dann tausende von Spielern OHNE das Problem, das hier zwei, drei User schildern??

    Und deine "saubere" Log Datei wäre halt vielleicht doch hilfreich!

    Gruß...

  • Das ist ja immer noch nicht die aktuelle Version 1.0.0.2.2 sondern Version: 1.2.0.0 b14651

    Nur damit hier keine Halbwahrheiten aufkommen, oder etwas falsch verstanden wird, weil es komisch ausgedrückt wird:

    Die aktuelle Version IST 1.2.0.2 b14813!

    Gruß...

    Einmal editiert, zuletzt von Scholli (25. Dezember 2021 um 10:12) aus folgendem Grund: Jetzt fang ich auch schon an. ;-)

  • Moin 

    Erstmal fahren wir mal runter. Es ist nicht mal halb zehn und @Scholli hat schon ne Krawatte.

    Gromberg

    Es ist nicht die feine Art einen fremden Thread zu nutzen um auf sein Problem aufmerksam zu machen. Und wenn DU das Spiel 100 mal neu installierst wird sich dein Problem nicht lösen. Wir fragen nicht umsonst nach der "Log" denn unsere Supporter oder User kennen sich schon aus. Ich habe das Game auch installiert auf einem High End PC und einem Gammelrechner und beide laufen einwandfrei MIT Update.

    Entweder schafft dein PC den LS22 nicht oder das Problem sitzt 60cm vor dem Bildschirm

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • wen i

    Moin 

    Erstmal fahren wir mal runter. Es ist nicht mal halb zehn und @Scholli hat schon ne Krawatte.

    Gromberg

    Es ist nicht die feine Art einen fremden Thread zu nutzen um auf sein Problem aufmerksam zu machen. Und wenn DU das Spiel 100 mal neu installierst wird sich dein Problem nicht lösen. Wir fragen nicht umsonst nach der "Log" denn unsere Supporter oder User kennen sich schon aus. Ich habe das Game auch installiert auf einem High End PC und einem Gammelrechner und beide laufen einwandfrei MIT Update.

    Entweder schafft dein PC den LS22 nicht oder das Problem sitzt 60cm vor dem Bildschirm

    wen ich sowas alles schreiben würde wie der herr scholli sofort sperre oder mus man vip sein das man das darf ? jetzt mal butter bei den fischen

  • @Fisch Ich finde an der Antwort nichts verwerfliches. Im Gegensatz zu deinen Antworten, die überwiegend ohne Sinn und Verstand sind.

    Und diskutieren werde Ich bestimmt nicht

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich