Hallo und ein guten tag ich habe ein problem jedes mal wenn ich bei mein mod das kenzeichen ändern tuh bekomme ich ständig diese ERROR Meldung wie kann ich das beheben oder wie bekomme ich das wider weg wehre echt schön wenn mir jemand helfen könnte
LS22 Error Meldung: keyframes not strictly monotonic increasing -----log.txt ist im thema dabei ------Thema Geschlossen------ Fehler Behoben
-
- Erledigt
-
GamingMix -
21. Dezember 2021 um 20:52
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Hilfreichste Antwort
also erstmal...
1. hier Bilder hochzuladen ist glaub ich nicht erlaubt, oder Administrator ?
2. Deine LOG wäre mind. genauso hilfreich bzw. hilfreicher als die des Schleppers, bitte mal posten
-
JensJupp
21. Dezember 2021 um 21:20 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hier ist nun meine log
und wegen denn Bilder keine ahnung das wusste ich nicht ist zu mindesten nix verbotene zu sehen -
°HUST°
....das steht in den Nutzungsbedingungen....
Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
-
°HUST°
....das steht in den Nutzungsbedingungen....
Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:
[tt]In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Tut mir leid muss ich wohl vergessen haben sorry dann lösche iich nun die bilder
-
Bitte bei https://abload.de/ hochladen und den dritten Link von unten nehmen (Bilder für Foren).
Danke!
-
GamingMix
21. Dezember 2021 um 21:27 Hat den Titel des Themas von „LS22 Error Meldung: keyframes not strictly monotonic increasing -----Bilder sind im thema dabei Bitte um Hilfe ?“ zu „LS22 Error Meldung: keyframes not strictly monotonic increasing -----log.txt ist im thema dabei Bitte um Hilfe ?“ geändert. -
ZITAT eines anderen User´s:
strictly monotonic increasing" bedeutet, dass die Zeitwerte streng monoton steigend sein müssen. Bedeutet, dass jeder Zeitwert größer als der vorhergehende sein muss. Mit gleichmäßig oder ungleichmäßig verteilt hängt das nicht zusammen.
Beispiele:
10 - 20 - 50 - 100 = OK
10 - 20 - 50 - 50 - 60 = nicht OK (50 doppelt)
10 - 20 - 50 - 60 - 45 = nicht OK (45 < 60)
10 - 11 - 11.1 - 50 = OK
Bei irgendeiner Animation, die in der i3d vorhanden ist, sind die Zeitwerte nicht streng monoton steigend.
Bei dir sind es aber ja laut Meldung Keyframes: daher keine Ahnung, ob dir dies gerade weiterhilft...aber das Beispiel sollte dennoch annähernd passen
-
ZITAT eines anderen User´s:
strictly monotonic increasing" bedeutet, dass die Zeitwerte streng monoton steigend sein müssen. Bedeutet, dass jeder Zeitwert größer als der vorhergehende sein muss. Mit gleichmäßig oder ungleichmäßig verteilt hängt das nicht zusammen.
Beispiele:
10 - 20 - 50 - 100 = OK
10 - 11 - 11.1 - 50 = OK
Bei irgendeiner Animation, die in der i3d vorhanden ist, sind die Zeitwerte nicht streng monoton steigend.
Bei dir sind es aber ja laut Meldung Keyframes: daher keine Ahnung, ob dir dies gerade weiterhilft...aber das Beispiel sollte dennoch annähernd passen
äää ok: mit Denn Beispiel verstehe ich nur banhof
weil mit denn schildern habe ich ja nix gemacht weil ich spiel ja auf einer standart map
und beim trecker habe ich auch nix an der i3d gemacht da ich ja noch nicht mal eine habe da ich ja nur die xml und modesk und so habe da ich ja die standart pfad genommen habe also irgentwie ist das doch komisch -
Wird ja vermutlich auch schon ein Fehler im Mod sein.
Irgendeine Zahlenreihe passt halt nicht.
-
Beispiele:
10 - 20 - 50 - 100 = OK
10 - 11 - 11.1 - 50 = OK
ich weiß ja noch nicht mal wo ich das finden soll oder wo ich da was ändern muss da ich ja keine i3d habe ich hab nur eine i3d von meine rundumleuchten in denn mod drinne und das wahrs sonst nur 3 xml datein und 2 bilder
-
kann das auch an den motordaten liegen ? wegen den kenzeichen schilder oder wegen denn rund um leuchten die ich selber hinzugefügt habe in der xml
-
Von mir nur der Tipp, wie der Error zu Stande kommt. Bei der Behebung kann ich aktuell nicht behilflich sein.
kleiner Tipp am Rande: Lad dir doch nochmal den unveränderten Mod runter und schau ob der Fehler dann immer noch auftaucht. Wenn nein, liegt es an deiner Änderung wenn ja, schauen ob der Modder auch hier bei FBM ist und diesen (lieb) kontaktieren.
-
das ist mein eigener mod weil das wahr vorher ein standard trecker von giants softwar also das habe ich direkt von den spiel dateien
-
Dann defintiv bei nem Modder nachfragen der sich da auskennt.
Vielleicht antwortet ja noch einer ansonsten ProAktiv auf einen zugehen und dir helfen lassen.
-
sorry das ich nur ein anfänger modder bin und kein pro und noch nicht alt so viel wissen habe und auch noch nicht alt so viel verstehe
deswegen braucht man immer noch nicht denken oder behaupten das es nicht mein eigener mod wehre also hallo gehts noch -
Das habe ich weder gesagt noch behauptet und konnte bis eben ja auch nicht Wissen das es dein eigener Mod ist (Glaskugel ist kaputt ) nur ich persönlich kann aktuell nicht weiterhelfen.
Ist doch schön und Top das du dich damit beschäftigst.
-
sorry ich wolte nun auch nicht mit der karre an die wand fahren aber es klang so für mich und hab mich deswegen etwas gekrängt gefült sorry dann muss ich irgentwie schaun und weiter vorschen
-
kein Thema (da haben wir aneinander vorbei geredet, passiert mal), sollten auch nur Tipps sein.
Hättest aber schon am Anfang darauf hinweisen dürfen, dass es sich um einen eigenen angepassten Mod handelt.
-
Sooo....nun fahren wir mal wieder runter. Es wird sich mit Sicherheit jemand finden der helfen kann.
-
alles Gut haben uns nur Missverstanden...manchmal helfen auch diese "Smiley" dinger
-