Seit dem patch habe ich dieses Icon was mich ein wenig nervt auf meinen Hof.
Wie bekommt man das weg?
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seit dem patch habe ich dieses Icon was mich ein wenig nervt auf meinen Hof.
Wie bekommt man das weg?
Soweit ich bisher festgestellt habe...gar nicht.
Liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Zeichen aus der ersten Schwierigkeitsstufe ist - aber nicht verschwindet, wenn man höher einsteigt.
Das sind so sachen...an die sollte Giants aber denken wenn sie patchen....
Man wird sehen wie das weitergeht.....
fuckt schon voll ab
Auf meinen Hof sowas zu haben
Ich hab das auch auf der Erlengrat.....
Nicht gerade schön, aber was soll man machen....pffff.....
Ja zocken online und genau wo wir lang fahren ist das Symbol.
Warum können die keine abschlat Funktion einbauen
Ach ja!
Schalt mal in den Einstellungen die Hilfefenster aus....sollte funktionieren .....
Dann müsste das ausgeblendet sein (denke ich...)
Hi
In den Optionen die Hilfe Icons ausschalten, sind dann aber alle weg.
habs gefunden einfach punktinfos ausschalten dann gehen die orangen symbole weg
close
erst mal stress machen! dann schauen! ihr habt es ja gefunden deswegen brauch ich es nicht mehr schreiben!
...dauert eben bis man auf die einfachsten Sachen kommt
Halt Stop nicht wegmachen........das Ding ist wichtig.
Wenn man den LS startet und dann das Frägezeichen kommt scannt der LS den User per Frägezeichen um zu sehen ob der User für den LS geeignet ist.
Wenn ja wird das Frägezeichen gruen.....wenn nicht bleibt es Orange und es ist mit Spielabstürzen zu Rechnen.
mfg maske
Ich hatte schon die Befürchtung, es wäre eine versteckte Covid19 Teststation....
2G Regel nun auch im Ls....
das frage zeichen habe genau in einer halle aber schlimmer ist es das ich einige mods entfernen musste wegen warnungen umd fehler
und einer geht nicht weg vieleicht kann einer helfen
Error:Could not parse GISL program.C:/Programm Files(x86)/Farming Simulator 2022/data/fs19 Support/shaders/dashboard Lights shader.xml(60):ERROR:assign:cannot form`boot`to`tloat`
Gibt es schon was neues wie man dies wegbringt und nicht alle abschalten muss, mich interessiert eigentlich nur der Singleplayer?
Kannst Du in denn Einstellungen ausschalten.
Dann sind leider alle weg, war früher besser da hat der GE alles angezeigt. Wollte den Händlertrigger verschieben was auch geklappt hat außer dem Symbol eben.
Im Spiel wird es ja unter F5 angezeigt, weiß nur nicht wo ich das im GE finde.
in der xml der karten gibts die helpline einträge
sollte in etwa so aussehen:
<helpline filename="$dataS/helpLine.xml">
<trigger position="5.063 68.492 724.202" categoryIndex="8" pageIndex="1" /> <!-- wardrobe -->
<trigger position="-573.196 85.691 434.164" categoryIndex="6" pageIndex="1" /> <!-- animals -->
<trigger position="302.169 58.946 475.423" categoryIndex="1" pageIndex="2" /> <!-- shop -->
</helpline>
das sind die positionen der fragezeichen, eintrag löschen oder ausblenden und dann ist auch das fragezeichen weg
Vielen Dank, werde einen Punkt im GE aufschreiben wo das Zeichen hinsoll und die Koordinaten dann in der XML eintragen.
Werde es heute Nachmittag ausprobieren.